Servus Leute !
Möchte mal allen denen vielleicht heute oder morgen abend langweilig ist einen Tip geben. Geht zur Inlinehockey WM in Ingolstadt ( wenn ihr entfernungstechnisch nicht zu weit weg seid). Das ist der blanke Wahnsinn, da geht echt der Punk ab. Gestern waren beim Vierteltelfinale gegen Kanada 3600 Zuschauer und haben eine geniale Stimmung gemacht. Die Eintrittspreise sind spottbillig, 7 Euro Sitzplatz, 5 Euro Stehplatz (für die beiden Abendspiele zusammen). Heute geht es im Halbfinale gegen Schweden. Also, wer nichts besseres vorhat, auf nach Ingolstadt.
Inlinehockey WM Ingolstadt
-
-
alle hin, auch ohne eyeliner
-
Val erscheint, ohne punks
-
Tini hat keine Zeit
-
Tini hat keine Zeit
-
danke für den Tipp
hätte aber auch nen Tag früher kommen können
Hab früher ein paar mal in SW beim Rollhockey (auf "normalen" Rollschuhen) zugeschaut, war net schlecht
Vielleicht schaff ichs heute noch zum D-Spiel, ansonsten dann morgen dabei
-
Val erscheint, ohne punks
jap, ich geh hier auch immer zum Radball und Radpolodie spielen Bundesliga hier im Nachbarkaff
-
jap, ich geh hier auch immer zum Radball und Radpolo
die spielen Bundesliga hier im Nachbarkaff
un rhönradball haste bestimmt noch vergessen:) -
Zwischenstand gegen Suomi: 5:4 nach 17 min. Halle schätzungsweise zu 1/3 gefüllt. Stimmung steigert sich allmählich, flottes Spiel - aber quietscht nicht so schön wie beim Rollhockey (aber vielleicht liegt das ja auch nur am Bodenbelag
-
Wir sind mal wieder Dritter geworden
Bei den Schweden kam die Hymne übrigens nicht vom Band sondern die Spieler haben selbst gesungen.....war genial
-
-
Ich habs Halbfinale gegen Schweden gesehen
Hat sich echt gelohnt: Spannung, tolles Niveu gute Stimmung und vieeeeeeel Bier
-
Wir sind mal wieder Dritter geworden
Bei den Schweden kam die Hymne übrigens nicht vom Band sondern die Spieler haben selbst gesungen.....war genial
War leider blöd, daß wir die Schweden schon im Halbfinale gekriegt haben. Die Amis oder Finnland hätten wir da sicher geschlagen. Das mit der Hymne der Schweden fand ich auch Weltklasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!