Ne ziemliche Spanne 880 - 1200€, naja, war klar, dass die da hinlangen werden.
Obwohl, recht viel billiger ists aktuell auch nicht - zumindest Direktflüge.
Denke, da am Anfang der WM jeder rüber will, wirds noch ein wenig teurer sein als z.B. mittendrin. Schau mer mal. Würde ich sagen.
ich finde die idee mit ner ferienwohnung super. unten kann man auch grössere wohnungen günstig mieten.
ich selber brauche nix (darf entweder bei einem ORF mitarbeier oder bei einem geschäftspartner übernachten) aber die tooor-ler die sowieso unten sind (beim finale wird es mind 15 leute geben) oder sich kurzfristig entscheiden zu fliegen, wie z.b. im unwahrtscheinlichen fall dass deutschland weit kommt, würden es sicher begrüssen.
und nicht vergessen, in der vorrunde könnte man in pretoria und joburg locker 15 spiele in 15 tagen besuchen.
Werde auch rund um JoHaBu sein. Dort hab ich meine meisten Spiele. Werde nur zu den BRD-Spielen auserhalb sein. Hab mein AUgenmer auf die Spiele in Johannesburg, Rustenburg und Tshwane gelegt. SO ist es möglich jeden Tag ein Spiel zu sehen
Wenn einer nen Tipp wegen Unterkunft hat kann er sich gerne bei mir melden
Meine jeweils 3 Tage in Durban und Jobu habe ich schon gebucht..., Jobu sogar schon bezahlt.
Der Ordnung halber-vielleicht das Flugtechnische im entsprechenden Fred diskutieren!
Zum Thema: Wir (2 Mann) würden uns im Raum Pretoria für den Zeitraum vom 26.06. bis 03.07 aufhalten wollen, gegebenenfalls (abhängig von deutschen Spielen) auch schon früher. Hatte mich bis jetzt noch nicht um Unterkunft gekümmert.
Wenn die Preise auf´m Tisch liegen, kann man sicher konkret diskutieren.
Es geht doch nicht darum, wer schon was gebucht hat, sondern ob man es geregelt bekommt, das sich welche zusammentun;)
Der Ordnung halber-vielleicht das Flugtechnische im entsprechenden Fred diskutieren!
Zum Thema: Wir (2 Mann) würden uns im Raum Pretoria für den Zeitraum vom 26.06. bis 03.07 aufhalten wollen, gegebenenfalls (abhängig von deutschen Spielen) auch schon früher. Hatte mich bis jetzt noch nicht um Unterkunft gekümmert.
Wenn die Preise auf´m Tisch liegen, kann man sicher konkret diskutieren.
Das wäre schonmal der gleiche Zeitraum, den ich mit berezin im Auge hab. Da wären wir dann schon zu viert und man könnte sich entsprechend zusammentun. Bungalow oder sonstwas. Auch den Leihwagen könnte man gemeinsam buchen. Aber wie willste das mit den deutschen Spielen vorher checken. Biste schon vorher in SA?
Es geht doch nicht darum, wer schon was gebucht hat, sondern ob man es geregelt bekommt, das sich welche zusammentun;)
So schaut's aus. Ich werde mich auch nach den Deutschlandspielen richten, aber ich hab ja auch 2 Vorrundenspiele in JB und alle KO-Spiele in Jb, sodaß JB und Umgebung zwangsläufig als Basislager herhalten muß. Auch die Wahrscheinlichkeit das 2 Vorrundenspiele der Deutschen in Jb und Umgebung sind, sind ja sehr hoch.
Von JB sind bis auf Kapstadt, Port Elizabeth und mit Abstrichen Durban alle Spielstätten in einer Tagesfahrt mit dem Auto erreichbar.
Das wäre schonmal der gleiche Zeitraum, den ich mit berezin im Auge hab. Da wären wir dann schon zu viert und man könnte sich entsprechend zusammentun. Bungalow oder sonstwas. Auch den Leihwagen könnte man gemeinsam buchen. Aber wie willste das mit den deutschen Spielen vorher checken. Biste schon vorher in SA?
Wie schonmal geschrieben, habe eigentlich 4 WM-Wochen im Auge-wenn das mit den Tickets alles so klappt. Unterkunftssuche nach Gruppenauslosung.
Habe schon an deiner Sig gesehen, dass wir für AF und VF so ziemilch das gleiche vorhaben (50-52-54-55-58-60/ fettgedrucktes ist bereits eingetütet;)).
Mit was müßte man für´ne Ferienwohnung preislich in etwa rechnen?? Habe diesbezüglich keinerlei Vorstellung.
Wie schonmal geschrieben, habe eigentlich 4 WM-Wochen im Auge-wenn das mit den Tickets alles so klappt. Unterkunftssuche nach Gruppenauslosung.
Habe schon an deiner Sig gesehen, dass wir für AF und VF so ziemilch das gleiche vorhaben (50-52-54-55-58-60/ fettgedrucktes ist bereits eingetütet;)).
Kann man ja mal im Auge behalten. Mal sehn, was berezin so meint. Ist noch im Krankenhaus. Aber erst brauchen wir mal die Flüge. Alles andere kann warten.
Kann man ja mal im Auge behalten. Mal sehn, was berezin so meint. Ist noch im Krankenhaus. Aber erst brauchen wir mal die Flüge. Alles andere kann warten.
Sehe ich genauso.
Und gute Besserung dem Berezin!
Ich geb hier mal Bescheid, wenn ich die Preise und Wohnungsgrößen von meinen Anfragen habe. Die angefragten Vermieter haben unterschiedlich große Ferienwohnungen. Bei den KO Spielen haben wir ja alle in etwa das gleiche vor....
Den Flug hoffe ich doch mal spätestens mitte Juli einzutüten. Mietwagen hab ich schon reserviert. Kann ich kostenlos stornieren...
Hab schon von Anfragen gehört. SAA 1000 € und LH 1200 rum.
So gehn die Meinungen auseinander
Kann aber daran liegen, das mein PReis sich auf ne Gruppenanfrage bezieht. Aber das solls jetz erst mal gewesen sein mit Infos.
wo hast du denn das her???
wo hast du denn das her???
Aus einer Quelle, welche du auch kennst;)
Ich würde mich eurer Reisegruppe wenn möglich auch anschliessen wollen. Habe die gleichen Spiele im AF und VF im Plan.
Ich würde mich eurer Reisegruppe wenn möglich auch anschliessen wollen. Habe die gleichen Spiele im AF und VF im Plan.
Checken wir mal die Machbarkeit demnächst. Erst brauchen wir mal Flüge. Dann kann man den Rest in Angriff nehmen
Hallo Ihr Fussballverrückten,
habe auch Tickets für 3x 1/8 Finale und 1x 1/4 Finale.
Spiele 51,53,56,58 !
Werde und muss da noch was tauschen müssen, da diese Spiele
wegen der Entfernungen kaum realisierbar sind.
Suche also noch andere KO-Spiele und vor allem Anschluss.
Lasst mich nicht allein! grins...
Ralf
Hallo Ihr Fussballverrückten,
habe auch Tickets für 3x 1/8 Finale und 1x 1/4 Finale.
Spiele 51,53,56,58 !
Werde und muss da noch was tauschen müssen, da diese Spiele
wegen der Entfernungen kaum realisierbar sind.
Suche also noch andere KO-Spiele und vor allem Anschluss.
Lasst mich nicht allein! grins...Ralf
Wie gesagt. Erst Flüge. Dann sehn wir weiter.
Wie gesagt. Erst Flüge. Dann sehn wir weiter.
Genau. Und die ersten reservieren dann für den Rest.
Ich bin ganz optimistisch, dass wir da was hinkriegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!