egal welcher ort, wird spontan entschieden...vorraussetzungen: genügend bier un nüddn vor ort...
wer is dabei un wer bringt zusätzlich pokerkoffer mit
brasi
mäxchen

Brasis Lager während des Südafrika Gedöns
-
-
Ich bin für eine Tour durch Deutschland. Jeden Tag in eine andere Tooor-Stadt zum Fussi gucken
-
Ich bin für eine Tour durch Deutschland. Jeden Tag in eine andere Tooor-Stadt zum Fussi gucken
so hab ich mir dat vorgestellt, sauba maxe -
egal welcher ort, wird spontan entschieden...vorraussetzungen: genügend bier un nüddn vor ort...
wer is dabei un wer bringt zusätzlich pokerkoffer mithamse bei dir zu Hause keine Klappse, wo sie dich für die Dauer der WM wecherscheinen lassen können.
-
Dubai!
Fang mer oben an und hören unten auf.
Und niemand muss Angst haben, dass er von nem Löwen gefressen wird beim Wildpinkeln.
-
Bei den Kosten kannste auch nachSüdafrika
-
hamse bei dir zu Hause keine Klappse, wo sie dich für die Dauer der WM wecherscheinen lassen können.
der fred is bessa als kapstadt un johannesburg -
Bei den Kosten kannste auch nachSüdafrika
Wieso, wir schlafen doch kostenlos jeden Tag bei einem anderen Tooorler
Putz schonma dein Gästezimmer
-
jawohl, flauschi, babbe un co sin bestimmt auch am start. die lesen nur nüddn, poka un ausreichend bier, dann is dat ding geritzt -
Ich bin nur die halbe WM zu Hause. Gästezimmer ist schon geputzt;) Gerade vorhin erst.
-
-
Ich bin nur die halbe WM zu Hause. Gästezimmer ist schon geputzt;) Gerade vorhin erst.
@all
Wackeldackel überlässt uns sein Haus für die Zeit, wo er im Land des Mordes ist
-
@all
wackel lebe hoch, wackel lebe hoch
ps. mäxchen...wenn wackel nache wm noch en paar monate da unten festgehalten wird, könne ma im haus noch en paar partys machen...für cash un die zimmer vermieten... -
wackel lebe hoch, wackel lebe hoch
ps. mäxchen...wenn wackel nache wm noch en paar monate da unten festgehalten wird, könne ma im haus noch en paar partys machen...für cash un die zimmer vermieten...und ein puff darin uffmachen
-
@all
Wenn du mir das Geld gibst, hab ich bis dahin sogar ein Haus
-
und ein puff darin uffmachen
-
Wenn du mir das Geld gibst, hab ich bis dahin sogar ein Haus
du kannst dir für deine gäste aber auch mal ein bisschen mühe geben
-
du kannst dir für deine gäste aber auch mal ein bisschen mühe geben
Die Puffs kenn ich alle in Schweinfurt. Ich lass die Liste am Telefon liegen. OK?
-
Die Puffs kenn ich alle in Schweinfurt. Ich lass die Liste am Telefon liegen. OK?
Ich vermute deine KK Nummer haben die schon? oder müssen wir die mitnehmen?
-
Ich vermute deine KK Nummer haben die schon? oder müssen wir die mitnehmen?
Die sind es gewohnt, dass ich bar bezahle. Also bringt genügend kies mit
-
dubai
alle nach Bergisch-Gladbach, auch ohne Karte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!