brasi konnt die füße nich stillhalten

Neues Übergangsforum - Anregungen etc.
-
-
Also solange ich mit im Strickforum war letzten Montag wars echt nicht dramatisch - bei denen waren echt einige schon angepisst und mies drauf wegen ihrem eigenen Didschariduu-Problem.
Wir waren dann ein gutes Ventil, denk ich mal.
Allerdings weiß ich nicht, was nach ca. 18.30 Uhr noch passiert is.
Hamburch: ja, wenn wir nen neues Forum haben würden täten, dann sollten wir es natürlich nicht öffentlich machen - deswegen ja meine Frage, ob man den Fred nicht irgendwie schützen kann bzw. in nen geschützten Bereich verschieben.
Kann das ein Mod nicht mal tun, dann könnten wir uns ernsthaft Gedanken machen und hätten ein Ausweichdingens bevor hier mal wieder der Bildschirm schwarz bleibt.
un da war ich schon lange nit mehr online...also ich hab mir da nix zu schulde kommen lassen -
un da war ich schon lange nit mehr online...also ich hab mir da nix zu schulde kommen lassen
Nur wer schuldig ist leugnet das
-
Nur wer schuldig ist leugnet das
fresse, ich lass mir nix anhängen -
Irgendwat im Erotiksektor wär besser, da fliegen wir nich gleich wieder raus, wenn ein, zwei Jungs sich so verhalten wie immer...
du hast somit nen suchauftrag
pn dann an alle mit der lösung -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!