um wieviel uhr issen das spiel
Is wurscht, flug zurück dann am nächsten morgen um 7!
um wieviel uhr issen das spiel
Is wurscht, flug zurück dann am nächsten morgen um 7!
Nachdem ich die kroatischen Fans 2008 in Wien erleben musste habe ich genug von denen
visa electron bei entropay, dann gibts keine gebühren
i know, hast du eine?
i know, hast du eine?
natürlich
denis,pizza und ich haben jetzt mal gebucht
denis,pizza und ich haben jetzt mal gebucht
GW
Nachdem ich die kroatischen Fans 2008 in Wien erleben musste habe ich genug von denen
![]()
In Klagenfurt waren sie ganz okay.
weiß man, auf welcher seite sich die englischen/kroatischen Anhänger befinden?
weiß man, auf welcher seite sich die englischen/kroatischen Anhänger befinden?
Die Nordost Ecke war der kroatische Sektor(war in 108). Die untere Ebene.
Ist die gleiche bei jedem Länderspiel. Auch der D Bereich beim Länderspiel war der gleiche glaub ich
Ist die gleiche bei jedem Länderspiel. Auch der D Bereich beim Länderspiel war der gleiche glaub ich
danke
biste auch da?
biste auch da?
Ja - Tickets aber noch nicht im Verkauf in Kroatien und wenn wir Pech haben müssen wir teilweise in den Heim Bereich
eine frage noch
weiß jemand wieviel reihen der oberste rang hat bzw wieviele reihen es ingesamt gibt?(nur im hintertorbereich/ecken)
tooor-block 545
Ticket ist eingetroffen. Seit wann versendet die FA wieder Tickets nach Übersee?
Ticket ist eingetroffen. Seit wann versendet die FA wieder Tickets nach Übersee?
Hast Du bei Deinem Ticketkauf "special delivery" genommen?
Nein, die ganz normale Option. Habe ich auch sehr gewundert, als das Ticket plötzlich im Briefkasten lag.
Habe meine Tixx auch per Post erhalten, war im Oktober 2008 gegen Kasachstan auch schon so
Kroatien heute 3-1 in Weißrussland gewonnen.
Am 5.9. dann KRO-Weißrussland und UKR-Andorra
Siege für Weißrussland+Ukraine wären ganz gut, sons könnte es ein langweiliges Spiel werden im Wembley
1. ENG 7 21
2. KRO 7 14
3. UKR 6 11
4. WER 6 9
5. KAS 7 3
6. AND 7 0
Alles anzeigenKroatien heute 3-1 in Weißrussland gewonnen.
Am 5.9. dann KRO-Weißrussland und UKR-AndorraSiege für Weißrussland+Ukraine wären ganz gut, sons könnte es ein langweiliges Spiel werden im Wembley
1. ENG 7 21
2. KRO 7 14
3. UKR 6 11
4. WER 6 9
5. KAS 7 3
6. AND 7 0
Langweilig? wird es dort bestimmt nicht - Kroatien steht gewaltig unter Druck da Weissrussland zuhause geschlagen werden muss. Bei Punktgleichheit ist Ukraine weiter da in Zagreb das Spiel 2-2 ausging.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!