Abgesehen davon. Ein Kollege von mir war grade an der Ostküste und wollte auch ein iPhone mitbringen. Die haben ihm keines zu den angegebenen Preise (ohne Tarifbindung) verkauft.
ist auch kein us resident, oder?
Abgesehen davon. Ein Kollege von mir war grade an der Ostküste und wollte auch ein iPhone mitbringen. Die haben ihm keines zu den angegebenen Preise (ohne Tarifbindung) verkauft.
ist auch kein us resident, oder?
Auch bei Apples iPhone lohnt der Kauf nicht, auch wenn das Handy in den USA mit 199 Euro (umgerechnet 134 Euro) in der 16-Gigabyte-Variante deutlich günstiger ist als in Deutschland (860 Euro ohne Vertrag). Bei T-Mobile bekommt man das Mobiltelefon nur mit Zweijahresvertrag – inklusive aller Gebühren zahlt man dann innerhalb von 24 Monaten mindestens 729 Euro für das 16-Gigabyte-Modell.
Zwar kann man das iPhone inzwischen beim US-Anbieter AT&T auch vertragsfrei bekommen. Doch um es zu bestellen, verlangt der Konzern unter anderem eine US-Kreditkartennummer und eine US-Adresse. Zudem ist das Gerät dann nicht entsperrt, kann also legal nur mit AT&T genutzt werden. Wenn man den US-Vertrag nutzt, fallen teure Roaming-Gebühren für die Nutzung in Deutschland an.
DVD-Player, Handy, Digitalkameras - Dollarkurs - FOCUS Online
also so scharf bin ich auch nich auf das ding - aber für €134 würde ich es schon mitnehmen
Aber Atze, was willst Du mit nem Gerät für 134€, dass aktuell nicht entsperrt werden kann und möglicherweise gar nicht mehr?
funktioniert da kein jailbreak?
@ all
wo krieg ich denn ne ladekabel fürn zigarettenanzünder bei?
@ all
Aktuell noch net, aber es wird dran gearbeitet. Aber falls es nen Jailbreak da geben wird, bringt es ihm auch nochts, solange er net das ding unlocken kann.
Apple, T-Punkt oder ebay
@ all
Jailbreak geht mit Mac und Pc, unlock nur mit Mac.
Ich habe mir für 11€ bei Saturn eine Zigarettenanzünder USB Anschluss von Belkim geholt. Da können dann auch andere Geräte geladen werden. Ansonsten schau mal in der Bucht oder bei Amazon.
Jailbreak geht mit Mac und Pc, unlock nur mit Mac.
Ich habe mir für 11€ bei Saturn eine Zigarettenanzünder USB Anschluss von Belkim geholt. Da können dann auch andere Geräte geladen werden. Ansonsten schau mal in der Bucht oder bei Amazon.
Und wie ist das dann mit dem Stecker vom iphone Kabel kompatibel?
Und wie ist das dann mit dem Stecker vom iphone Kabel kompatibel?
Hat Dein IPhone Ladekabel kein USB-Anschluss?
was brauch ich um den mobile butler zum laufen zu bekommen?
Watt kann der?
Watt kann der?
findet wifi, kostenkontrolle usw.
findet wifi, kostenkontrolle usw.
Sorry, da bin ich raus. Geht scheinbar nur mit T-Mobile.
will auch n iphone
will auch n iphone
kauf dir halt eins
kauf dir halt eins
aber wie läuft das mit jailbreaken und unlocken?
aber wie läuft das mit jailbreaken und unlocken?
kinderleicht, wobei ich unlock noch nicht gebraucht hab
kinderleicht
, wobei ich unlock noch nicht gebraucht hab
also auch mit nrm us-gerät?
wär schon günstiger als von vodafone.it
also auch mit nrm us-gerät?
wär schon günstiger als von vodafone.it
das haste janicht gefragt. jaygee hat doch gestern geschrieben, das das nicht geht, oder?
Ne 2er Firmware.
Ab der 3er Firmware wollte der nicht mehr wirklich (meine ich gelesen zu haben).
Schau einfach mal in iTunes. Da steht bei der App-Beschreibung in jeder Zeile:
BITTE NICHT KAUFEN
Denke das sagt alles.
PS: Ein Downgrade der Firmware ist nicht zuverlässig möglich.
Ne 2er Firmware.
Ab der 3er Firmware wollte der nicht mehr wirklich (meine ich gelesen zu haben).
hab 3.1.2 mit jailbreak beim 3gs drauf und eben den mobilebutler. welche daten muss ich eingeben?
hab 3.1.2 mit jailbreak beim 3gs drauf und eben den mobilebutler. welche daten muss ich eingeben?
ist das nicht selbsterklärend ?
Ich vermute mal, dass damals, die My T-Mobile Zugangsdaten eingetragen werden mussten, damit der Traffic abgerufen werden konnte. Einzig soll das nicht mehr funktionieren. Insofern kann ich hier leider nicht helfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!