Nee, ist nicht gut. Muss immer an sein, dass es funktioniert. Dann werd ich geweckt, und der Akku ist leer.
Was anderes. Weißt du ob es nen Theme gibt mit meinem Avatar? Wenn ja. Wie heißt das?
Mensch bisch du aber anspruchsvoll
Nee, ist nicht gut. Muss immer an sein, dass es funktioniert. Dann werd ich geweckt, und der Akku ist leer.
Was anderes. Weißt du ob es nen Theme gibt mit meinem Avatar? Wenn ja. Wie heißt das?
sind wir doch alle irgendwie, oder?
sind wir doch alle irgendwie, oder?
Können am Wochenende ne iPhone-Session starten
Können am Wochenende ne iPhone-Session starten
joa, könn wa
Das Ananas Bild ist Teil vom Pwnage vom Dev-Team.
Ein reines Theme hab ich noch nicht gefunden, nur ein paar Apps.
Eine für SMS und eine zum Ersatz des drehenden Rades beim laden von Programmen. Ich hab aber nur bei Cydia gesucht, schau auch mal nach PWN im Winterboard...
Auf die Session hätt ich auch Bock, am WE kann ich leider nicht. Sehr ärgerlich...
Das Ananas Bild ist Teil vom Pwnage vom Dev-Team.
Ein reines Theme hab ich noch nicht gefunden, nur ein paar Apps.
Eine für SMS und eine zum Ersatz des drehenden Rades beim laden von Programmen. Ich hab aber nur bei Cydia gesucht, schau auch mal nach PWN im Winterboard...Auf die Session hätt ich auch Bock, am WE kann ich leider nicht. Sehr ärgerlich...
erledigt. Nett.
Ich suche ein (kostenloses) Fussball App mit Live Ticker für Bundesliga, DfB Pokal, Euro League und Champions League empfehlen?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?
Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir eins empfehlen?
Hehe, das ist zu offen.
Ja, ein wenig Erfahrung hab ich Ende letzter Saison gemacht .
Aber Gute waren das nicht. Man sollte meinen, recht zeitnah informiert zu werden, da online alles möglich ist.
Es gibt von Sport1 eine App. Quali war übel. Zum Teil wurden sogar die Tore für das falsche Team eingetragen (an den letzten 2 Spieltagen, wo es auf jedes Tor und jeden Punkt ankam).
Von Bild die App war solala. Halt auch verzögert. Nicht wirklich meine Erwartungen erfüllend.
Waren noch 1-2 mehr Free-Apps, welche Teils noch schlechter waren, deren Namen ich aber nicht mehr weiss.
Ich gebe die Hoffnung immerhin nicht auf, dass die auch mal aktuelleres und besseres programmieren. Bis dahin werde ich eher auf die Seiten vom Kicker in den Ticker surfen, ganz ohne App...
eagle
Alles anzeigenHehe, das ist zu offen.
Ja, ein wenig Erfahrung hab ich Ende letzter Saison gemacht.
Aber Gute waren das nicht. Man sollte meinen, recht zeitnah informiert zu werden, da online alles möglich ist.
Es gibt von Sport1 eine App. Quali war übel. Zum Teil wurden sogar die Tore für das falsche Team eingetragen (an den letzten 2 Spieltagen, wo es auf jedes Tor und jeden Punkt ankam).
Von Bild die App war solala. Halt auch verzögert. Nicht wirklich meine Erwartungen erfüllend.
Waren noch 1-2 mehr Free-Apps, welche Teils noch schlechter waren, deren Namen ich aber nicht mehr weiss.
Ich gebe die Hoffnung immerhin nicht auf, dass die auch mal aktuelleres und besseres programmieren. Bis dahin werde ich eher auf die Seiten vom Kicker in den Ticker surfen, ganz ohne App...
eagle
Okay, vielen Dank für die Info. Sieht also nicht so prickelnd aus
Das Sport1 App hab ich auch schon geladen konnte es aber bisher ja noch nicht einsetzen.
Naja, mal weiter schauen und nächste Woche mal 'n paar testen.
Apropos,
hatte ich vergessen.
Die Anzeigen im Stadion waren immer schneller als die Ticker ...
Also im Stadion ist es keine Unterstützung.
Apropos,
hatte ich vergessen.
Die Anzeigen im Stadion waren immer schneller als die Ticker ...Also im Stadion ist es keine Unterstützung.
Naja, heute schon. In manchen Stadien gibt es eben noch keine Anzeige
Achso, was ich noch versucht hatte war iLiga.
Eigentlich ganz nett, insbesondere mit der Radiofunktion. Aber meist sind im Stadion zu viele Telefone im Einsatz um Radiosendungen zu empfangen. Der Ticker war nicht die wucht. Vielleicht ist das jetzt besser. Wir werden sehen.
Ich hab beim letzen Saisonfinale 90elf aus dem AppStore genutzt.
Übertragung Einzelspiele und Konferenz als Radio und Ticker, leider gegenüber "echtem" Radio ca. 2Minuten zurück. Da fehlt beim IPhone doch die Radio Funktion aus meinem Sony...
Was übrigens auch geht ist "Mein Klub", eine App von der B*ld-Zeitung. Bietet neben den Infos zum jeweiligen Team auch Tabellen, Spielpläne und nen Ticker.
Achso, was ich noch versucht hatte war iLiga.
Eigentlich ganz nett, insbesondere mit der Radiofunktion. Aber meist sind im Stadion zu viele Telefone im Einsatz um Radiosendungen zu empfangen. Der Ticker war nicht die wucht. Vielleicht ist das jetzt besser. Wir werden sehen.
Teste ich jetzt auch mal. Allerdings irritiert mich ein wenig, dass bei Ergebnissen im Ticker z. B. Burghausen-Ahlen 1:1 steht.
Funzt leider nur wenn man das iPhone in 'nem T-Mobile Vertrag benutzt und man kann nur im 3G Netz schauen
Wurd hier schon in Ansätzen diskutiert:
http://v2.tooor.de/forum/experten…-anschauen.html
Funzt leider nur wenn man das iPhone in 'nem T-Mobile Vertrag benutzt und man kann nur im 3G Netz schauen
Da bin ich mal gespannt, ob das bis Freitag abend funktioniert
Da bin ich mal gespannt, ob das bis Freitag abend funktioniert
Hier gibt's 'n paar Erfahrungsberichte zum App.
So, hab jetzt mein Hotspotzugang. Nur hab ich gelesen, das man das immer manuell einrichten muss. wie geht das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!