Gibt bestimmt genug Deppen die es kaufen
ich das mal korrigiert
Gibt bestimmt genug Deppen die es kaufen
ich das mal korrigiert
die ham wohl bei unserem prospekt vergessen den reduzierten preis abzudrucken
die ham wohl bei unserem prospekt vergessen den reduzierten preis abzudrucken
ich hatte das gleiche Prospekt, aber die hams wohl noch gemerkt.
Abgesehen davon sind DRUCKFEHLER ja immer möglich .
ja aber irgendwie lustig
will das teil für meine freundin kaufen!
was würdet ihr denn machen, beim real zuschlagen oder in nen apple store gehen? da dauert es wohl aber um die 2 wochen bis man das gerät bekommt!
kann man, ähnlich wie bei andoird, auch seine facebook kontakte mit den telefonbuch einträgen syncen?
ja aber irgendwie lustig
will das teil für meine freundin kaufen!
was würdet ihr denn machen, beim real zuschlagen oder in nen apple store gehen? da dauert es wohl aber um die 2 wochen bis man das gerät bekommt!
kann man, ähnlich wie bei andoird, auch seine facebook kontakte mit den telefonbuch einträgen syncen?
ja dafür gibts ne App
das ist schon mal gut, danke
fürs iphone braucht man ja ne micro sim, muss ich die im eplus shop bestellen, und kann ich gleich mitnehmen?
so, iphone ist gekauft, leider kommt meine eplus micro karte erst in 2-3 tagen!
jetzt war bei dem gerät folgendes dabei:
1 FONIC Micro-SIM** (an der Ware) inkl. 10,- € Startguthaben und einen Monat kostenlos mit dem iPhone im Internet surfen gratis dazu!
wenn ich das iphone mit dieser karte aktiviere, kann ich dann in ein paar tagen einfach meine eplus karte einsetzen? das gerät muss ja freigeschaltet werden!
würde halt gerne schon ein wenig mit dem gerät rumprobieren
so, iphone ist gekauft, leider kommt meine eplus micro karte erst in 2-3 tagen!
jetzt war bei dem gerät folgendes dabei:
1 FONIC Micro-SIM** (an der Ware) inkl. 10,- € Startguthaben und einen Monat kostenlos mit dem iPhone im Internet surfen gratis dazu!wenn ich das iphone mit dieser karte aktiviere, kann ich dann in ein paar tagen einfach meine eplus karte einsetzen? das gerät muss ja freigeschaltet werden!
würde halt gerne schon ein wenig mit dem gerät rumprobieren
Ich gehe mal davon aus, dass du ein freies iPhone hast, dann ist es egal. Du brauchst die Karte wie du gesagt hast nur zum freischalten. Welche Karte du danach reinlegst ist latte
ja ist ein freies gerät!
danke!
die blöde fonic karte braucht aber erstmal 2 stunden bis sie freigeschaltet ist
ja ist ein freies gerät!
danke!
die blöde fonic karte braucht aber erstmal 2 stunden bis sie freigeschaltet ist
Kannsch auch jede andere Karte nehmen. Musst halt kleinschnippel http://www.macnotes.de/images/micro-s…otes.pdf:winke:
Kannsch auch jede andere Karte nehmen. Musst halt kleinschnippel http://www.macnotes.de/images/micro-s…otes.pdf:winke:
glaub das übersteigt meine motorischen fähigkeiten
eplus karte dürfte die tage kommen, bis dahin nehm ich mein altes handy zum telefonieren
fonic karte ist nun laut deren webseite freigeschaltet, allerdings meldet ituns das diese simkarte offenbar nicht unterstützt wird
falls es wen juckt, handy wurde ausgetauscht, nun funzt alles
falls es wen juckt, handy wurde ausgetauscht, nun funzt alles
wegen dem nichtlesen der SIM-Karte
wegen dem nichtlesen der SIM-Karte
war mit dem teil dann im apple store, laut denen hatte es einen netlock, daher konnt ich es umtauschen, sollte ja eigentlich frei sein
hehe,
dann viel Spaß beim Verschenken .
ich behalte es wohl selbst
ich behalte es wohl selbst
hehe, die Idee zählt. Haste Ihr schon davon erzählt ?
BTW: Schönes Ava ^^. Ein Weltmeister mit Geschmack.
hehe, die Idee zählt. Haste Ihr schon davon erzählt ?
BTW: Schönes Ava ^^. Ein Weltmeister mit Geschmack.
danke
naja nicht wirklich, aber ihr ist das auch ziemlich egal
hab heute dafür anonym rot bekommen würde mich jetzt schon interessieren warum. der post ist immerhin 1,5 Jahre alt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!