Treffpunkt Eröffnungsspiel
-
-
-
Hi,
ich denke es ist klar wo Tooor sich trifft?Wo sonst wenn nicht an Block F5 ???
Frohe WM
Dirk -
Wir fahren morgens um 6.42 Uhr ab Krefeld mit dem Zug und werden laut Plan um 12.30 Uhr am Münchener HBF sein. Danach schnlendern wir noch durch die Stadt und werden das WM-Feeling aufsaugen. Ein paar Weißbier ebenfalls
Gegen 16 Uhr geht's dann inms Stadion. Nach dem Spiel werden wir noch ordentlich Party machen, aber ich denke, dass wir in die City in ne Disco/Club gehen, auf dem Fanfest gibt's doch sicher kaum Frauen -
Zitat von sonic79
Wir fahren morgens um 6.42 Uhr ab Krefeld mit dem Zug und werden laut Plan um 12.30 Uhr am Münchener HBF sein. Danach schnlendern wir noch durch die Stadt und werden das WM-Feeling aufsaugen. Ein paar Weißbier ebenfalls
Gegen 16 Uhr geht's dann inms Stadion. Nach dem Spiel werden wir noch ordentlich Party machen, aber ich denke, dass wir in die City in ne Disco/Club gehen, auf dem Fanfest gibt's doch sicher kaum Frauen
Bin ebenfalls im ICE 513aus Köln HBF kommend. Wo schaut ihr euch Polen Equador an? Olympiapark, im Stadion oder am HBF?
-
Zitat von Al Mountakhab
Bin ebenfalls im ICE 513
aus Köln HBF kommend. Wo schaut ihr euch Polen Equador an? Olympiapark, im Stadion oder am HBF?
Dann können wir ja einen Sambazug startenHm, mal schauen, wo eine Leinwand ist, wollten das Spiel auf jeden Fall dort schauen und dabei vo-r ääh weiterglühen
-
-
Hab eine wichtige Frage: Hat jemand hier Karten für den Block 334 oder Block 319 beim Eröffnungsspiel? Dann bitte per PM bei mir melden!
-
wir fliegen zu zweit von düsseldorf nach münchen.
werden am frühen mittag dort sein.
erstmal in die city (ich war noch nie in münchen) und dann zum stadion...
da der rückflug erst am nächsten morgen ist, wollen wir auch abends nach dem zweiten spiel noch richtig feiern gehen.
@sonic: können ja zusammen "jagen" gehen
wo kann man denn da hingehen? und kommt man da auch überall mit fan-outfit rein??? -
Zitat von Freezerman
Ich fahre von Fulda aus mit dem ICE 2701 nach München werde da gegen 15:00 Uhr ankommen !!!
Hey Freezerman.
Wir kommen auch aus Fulda bzw Hünfeld. Sind 3 Studenten und fahren schon am 8.6. mit dem Auto runter nach München und übernachten im A+0 Hostel am Hauptbahnhof für günstiges Geld.
Haben ein 4er Zimmer und demnach noch ein Plätzchen frei...Wenn du aussiehst wie auf deinem Foto...
-
-
Kleine Anmerkung meinerseits:
Ihr wisst, dass um 16:30 Uhr die "Opening Ceremony" in der AA beginnt. Nun könnt ihr natürlich sagen: "Was für ein Sch..., mach ich nicht." Andererseits: "Wir haben gezahlt, wir wollen was sehen."
Plan für unsere Gruppe ist: Treffpunkt 12:00 Uhr Hofbräuhaus, und spätestens um 15:00 Uhr an der AA. Alles andere ergibt sich. Außerdem wollen wir ja alle die Kontrollen antesten.
-
Zitat von Maradona81
wir fliegen zu zweit von düsseldorf nach münchen.
werden am frühen mittag dort sein.
erstmal in die city (ich war noch nie in münchen) und dann zum stadion...
da der rückflug erst am nächsten morgen ist, wollen wir auch abends nach dem zweiten spiel noch richtig feiern gehen.
@sonic: können ja zusammen "jagen" gehen
wo kann man denn da hingehen? und kommt man da auch überall mit fan-outfit rein???
Mit dem Flugzeug? Wie dekadentWo übernachtet ihr denn? Wir werden wohl nach dem Spiel noch mal kurz ins Hotel/Pesnion, uns umziehen, damit wir auch in die Läden kommen, wo nicht nur Fußballprolls sind
-
Zitat von WerderYoda
Ihr wisst, dass um 16:30 Uhr die "Opening Ceremony" in der AA beginnt. Nun könnt ihr natürlich sagen: "Was für ein Sch..., mach ich nicht." Andererseits: "Wir haben gezahlt, wir wollen was sehen."
Plan für unsere Gruppe ist: Treffpunkt 12:00 Uhr Hofbräuhaus, und spätestens um 15:00 Uhr an der AA. Alles andere ergibt sich. Außerdem wollen wir ja alle die Kontrollen antesten.
Wenn die OC um 16.30 anfängt, was will ich dann bitte um 15 Uhr in der AA? 16 Uhr da sein reicht doch locker. -
Zitat von WerderYoda
Plan für unsere Gruppe ist: Treffpunkt 12:00 Uhr Hofbräuhaus, und spätestens um 15:00 Uhr an der AA. Alles andere ergibt sich. Außerdem wollen wir ja alle die Kontrollen antesten.Hofbräu läßt traditionell keine Fans in Kluft zu (bitte bedenken).
Was wollt Ihr denn genau machen? Bin leider erst wiedre am Freitag online, falls jemand hier noch Tickets übrig hat - ich komme auch gern mit ins Stadion bzw. danach auf die Piste.
-
Hofbräu soll auch nur als allg. Treffpunkt dienen. Unsere Gruppe trudelt aus ganz Deutschland ein (obwohl sie leicht FCB-lastig ist).
Und ich bin lieber zu früh irgendwo und warte, als da kurz vor knapp zu erscheinen. Das gilt insbesondere beim Eröffnungsspiel. Ich hab's leider schon zu oft erlebt, dass man die Leute nicht vom Bierstand wegbekommt, und dann geht die große Rennerei los. Nicht mit mir.
-
-
morgen,
ich bin eingeborener münchen und auch native speaker!
hofbräuhaus ist natürlich ein alter hut! das bier ist schlecht und mit
fan trikot kein einlass.
vorschlag bei schoenem wetter augustiner bierkeller arnulfstrasse, ca.5
minuten fussmarsch vom hbf.
schoener biergarten für besucher ein muss, und bestes bier weltweit
schlechtes wetter augustiner in der kaufingerstrasse, ca.10 minuten
fussmarsch vom hbf.
bei fragen, einfach fragen...
ciao
rob -
-
So, hab grad ICE 825 von Do nach Mue und und ICE 1712 von Mue nach Do gebucht. Jemand in einem der beiden Züge?
Ankunft : 10:51 in Mue
Abfahrt : 00:52 in Mue
69 Tacken (Surf&Rail)Ich bin also auch dabei !
Achja, für alle die mit Auto anreisen:
Da war doch was mit Parktickets, die man VORHER kaufen MUSS!
Am Spieltag selber kann man keine kaufen.
Für mich uninteressant, aber sicher interessant für den einen oder anderen. -
Zitat von protom
Achja, für alle die mit Auto anreißen:
Da war doch was mit Parktrickets, die man VORER kaufen MUSS!
Am Spieltag selber kann man keine kaufen.
Für mich uninteressant, aber sicher interessant für den einen oder anderen.
exakt. hab das Ding auch schon geordert und in Händen. Is ein ähnliches Brett wie die WM Karten. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!