Unglaublich dass das zwischen uns nochmals eng wird Norton, aber aufgrund der Steelers Defensivschlacht machst du es in dem punktermsten Spiel dieser Saison mit ca 7 vorne sag ich Mal.

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Bengals all the way
Schon eine krasse Steigerung und wenn Benson gleich wieder zurückkommt dann sehe ich einer wirklich sehr guten regular absolut nichtsmehr im Wege stehen.
-
jamaaaaaaaaaaaaaaaal
ich dachte schon, der geht mit 0 pkt nach hause
-
jamaaaaaaaaaaaaaaaal
ich weiß noch vorhin meine innere diskussion ob ich housh oder bowe starten lasse, dann hab ich bowe genommen -
Beanie bekommt wieder keine carries, Vincent Jackson bisher nur 1 Mal target und den lässt er fallen, es läuft
-
auch schön so ein 0:0 zur pause
-
jamaaaaaaaaaaaaaaaal
Kann nich war sein
-
jamaaaaaaaaaaaaaaaal
Der wird mein letzter Sargnagel - hätte schon eine Überraschung von Kolby Smith gebraucht, um überhaupt nochmal in Valdis Nähe zu kommen. So wird er aber kaum noch Bälle kriegen. Wobei Austin auch noch gar keinen gesehen hat. Wenn GB gewinnt, wär mir das aber recht.
-
crosby macht das einzige tor des tages:)
-
Kann nich war sein
rodgers
der war letzte woche schon mörderschlecht - und heute isser auch nicht besser
-
-
Carlson 31 yard TD Pass, der mich 0-4 schickt
-
crosby macht das einzige tor des tages:)
Abgefälschtes FG inner Nachspielzeit.
-
rodgers
der war letzte woche schon mörderschlecht - und heute isser auch nicht besser
immerhin die defense -
Wow sind die Packers offensiv wieder kacke heute
Nicht mal zwei Pass-Plays hintereinander.
-
wieso hab ich eigentlich die defense gedroppt?
-
immerhin die defense
und noch nen sack
zum glück siehts aus, als wäre ich heute nicht auf viele pkt von romo angewiesen
-
immerhin die defense
Naja, ob sie halt in HZ2 , wenns drauf ankommt auch endlich mal nen Stop hinbekommt. Wär mal nett zur Abwechslung.
-
so abpfiff, gewonnen
-
scheiße, wenn man die tabs verwechselt und auf einmal etwas footballerisches ausversehen in den enke fred postet, upps
-
3:0 das wär nen ergebnis
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!