du bist weltmeister beim punkte in letzten 30 sek kreigenich denke du bist durch ... ich habs zwicshendurch echt nich geglaubt
cloeti innen playoffs wer hätte das gedacht
du bist weltmeister beim punkte in letzten 30 sek kreigenich denke du bist durch ... ich habs zwicshendurch echt nich geglaubt
cloeti innen playoffs wer hätte das gedacht
cloeti innen playoffs
wer hätte das gedacht
viel einsatz wird wohl belohnt
so, der erste teil mittem defense ging so wie vermutet (zumindest keine minus pkt). mal schauen was der clayton macht. du wirst schon gewinnen, aber wenn du verlierst bist du zumindest nicht selba schuld ,der breaston hat auch nur 1 pkt gemacht. nur die defense stellt man einfach nicht die die gegen warner spielt.
bin heute nacht online, werde mir anfang vom untergang der packers live anschauen
Grundsätzlich hast du Recht, aber New Englands Defense hat ja auch kein gutes Matchup gehabt und nur 3 Punkte geholt.
Die Cards haben Warner wirklich gute Protection gegeben, muss man akzeptieren.
Aus meiner Sicht ist es damit aber so ziemlichaus für mich, sollte Clayton nicht noch ein Monstergame haben. Valdi bekommt immer 20 Punkte von Driver + Kicker.
Grundsätzlich hast du Recht, aber New Englands Defense hat ja auch kein gutes Matchup gehabt und nur 3 Punkte geholt.
Die Cards haben Warner wirklich gute Protection gegeben, muss man akzeptieren.
Aus meiner Sicht ist es damit aber so ziemlichaus für mich, sollte Clayton nicht noch ein Monstergame haben. Valdi bekommt immer 20 Punkte von Driver + Kicker.
sei nich so negativ
es ist BALTIMORE
"low score team"
einfach abwarten!
biste heute nacht online?
sei nich so negativ
es ist BALTIMORE
"low score team"einfach abwarten!
biste heute nacht online?
Baltimores Defense ist in den letzten Wochen ziemlich gut gebeutelt worden. Die sind keine Top 5 defense mehr, die haben nur noch den Ruf einer solchen.
Das Spiel ist in Wisconsin, da wird Rodgers ne schöne Show abziehen.
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das gebe.
,.....
Ich weiß noch nicht, ob ich mir das gebe.
schon schon ...wird bestimmt lustig ... und beim letzten MNF bist du sogar als sieger hervorgegangen (zwar unverdient aber doch:) )
viel einsatz wird wohl belohnt
Einklich muss ich ja schon deswegen in die Playoffs kommen, um mein gestecktes Saisonziel noch erreichen zu können.
50 + x Moves.
Aber ich muss hoffen, dass eben Driver das Topspiel macht und nicht Jennings.
Und dann muss noch ... und .... und ... .
Kommt Zeit, kommt Rat.
tja
ich machs mal so: ich werde jetzt nicht jammern und dafür darf das jetzt auch keiner mehr von euch hier ohne von mir Rot zu bekommen
tja
ich machs mal so: ich werde jetzt nicht jammern und dafür darf das jetzt auch keiner mehr von euch hier ohne von mir Rot zu bekommen
hattest halt das pech, dass du 2x gegen mich spielen musstest und dazu noch die unglückliche niederlage gegen die broncos
tja
hattest halt das pech, dass du gegen mich spielen musstest und dazu noch die unglückliche niederlage gegen die broncos
leute es ist immer noch alles offen
sogar valdi-norton unentschieden ist möglich
leute es ist immer noch alles offen
sogar valdi-norton unentschieden ist möglich
Mit viel Fantasie!
Ich seh meine Top 6 so:
Ace
Pek
Flitschi
Valdi
Cloeti
Planer
In der Reihenfolge. Wer setzt dagegen?
Memo an mich selbst als Commish: Nächstes Jahr kommen alle in die Playoffs!
Mit viel Fantasie!
Ich seh meine Top 6 so:
Ace
Pek
Flitschi
Valdi
Cloeti
PlanerIn der Reihenfolge. Wer setzt dagegen?
Ace und ich
dann 10 plätze leer
vizekusen
norton
igls
cloeti
Mit viel Fantasie!
Ich seh meine Top 6 so:
Ace
Pek
Flitschi
Valdi
Cloeti
PlanerIn der Reihenfolge. Wer setzt dagegen?
wie bitte soll das denn noch klappen
igls verlieren
nimm ihn aba net ernst .. .er behauptet sogar dass er verliert
Arno hat noch RB und QB von Greenbay, ich glaube er schlägt die Iggles. Und und du hast von allen 6-7 mit Abstand die meisten Punkte.
igls verlieren
nimm ihn aba net ernst .. .er behauptet sogar dass er verliert
gegen Baltimore DEF - naja...
bin ich halt auch mal Packers-Fan am Montag
Ace und ich
dann 10 plätze leer
vizekusen
norton
igls
cloeti
Wenn du möchtest können wir gerne wetten.
gegen Baltimore DEF
- naja...
bin ich halt auch mal Packers-Fan am Montag
Der Abstand ist ja nicht groß und wie ich schon sagte ist die Baltimore Defense vor allem vom Ruf beeindruckend, von den Stats dieses Jahr nicht gerade.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!