moin
scheise - grippe im anmarsch. fieber, kopf- und gliederschmerzen
Dann kannste ja morgen im Bett bleiben und jetzt entspannt Football schauen.
moin
scheise - grippe im anmarsch. fieber, kopf- und gliederschmerzen
Dann kannste ja morgen im Bett bleiben und jetzt entspannt Football schauen.
tooor football gipfel mitten in der nacht
spiel sieht aber nicht gut aus ...nur fehler und penalties bisher
bei fantasy tut sich auch nicht viel
hihi, die haben ausschnitt aus unserem spiel gezeigt ...... war das ein cooler tag
was für ein gurkenspiel ...nur penalties und fehler
doch, bei mir auf der bank
doch, bei mir auf der bank
finley!
ich hätte nie gedacht dass die packers heute ne chance haben. wenn die gewinnen könnte sich sogar eine 10-6 season ausgehen. ich hab sie bestenfalls bei 9-7 gesehen
hihi schon wieder unser spiel
hab ich einklich geschrieben wie cool das war
Kann gerne so bleiben!
siehste ....hast nur umsonst gejammert
Ist ja noch nicht mal Halbzeit. Abgesehen davon hab ich nicht gejammert, du wolltest ja auch nicht wetten.
Und da ist er schon....
Ist ja noch nicht mal Halbzeit.
Abgesehen davon hab ich nicht gejammert, du wolltest ja auch nicht wetten.
ich bin immer für ne wette gut ....vor allem wenn ich nich verlieren kann
was sagst zum PN?
ich bin immer für ne wette gut ....vor allem wenn ich nich verlieren kann
was sagst zum PN?
Lustige Idee, aber aus vielen Gründen für mich völlig ausserhalb des Spielraumes. Keine Chance, selbst wenn ich wollte.
finley!
ich hätte nie gedacht dass die packers heute ne chance haben. wenn die gewinnen könnte sich sogar eine 10-6 season ausgehen. ich hab sie bestenfalls bei 9-7 gesehen
du hast ja auch keine ahnung vom football
Lustige Idee, aber aus vielen Gründen für mich völlig ausserhalb des Spielraumes. Keine Chance, selbst wenn ich wollte.
für mich auch ... keine chance .... klingt aber gut
wäre aber lustig zu schauen ob man am 15ten die tickets kriegen kann
beim fantasy tut sich endlich a bisserl was
arno ist sehr nah an die eagles gekommen. hätte er den kicker nicht verschissen hätte er schon sieg in der tasche gehabt. für flitschi und valdi wirds schwierig, vor allem weil die packers jez nich mehr viel werfen
beim fantasy tut sich endlich a bisserl was
arno ist sehr nah an die eagles gekommen. hätte er den kicker nicht verschissen hätte er schon sieg in der tasche gehabt. für flitschi und valdi wirds schwierig, vor allem weil die packers jez nich mehr viel werfen
Arno ist echt dran. 6 Punkte wird er noch schaffen, wenn Grant jetzt das Spiel nach Hause läuft.
Flitschi schafft das nicht mehr. Die Defense der Packers hat ihm ja schon viele Punkte beschert und Jennings bekommt jetzt nicht mehr so viele tiefe Shots.
Bei mir und Valdi ist nach wie vor alles drin. Valdi ist nur einen tiefen TD vom Sieg weg.
.......
Bei mir und Valdi ist nach wie vor alles drin. Valdi ist nur einen tiefen TD vom Sieg weg.
bei wem jez? bei dir oder beim valdi
ich muss sagen es ist schon cool wenn man als unpartaisch zusehen kann wie die anneren fiebern und es einklich scheißegal ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!