ich glaub, ich geh auch pennen. die nacht wird kurz genug. ud so richtig stimmung kommt bei dem spiel noch nicht auf...

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
ich glaub, ich geh auch pennen. die nacht wird kurz genug.
ud so richtig stimmung kommt bei dem spiel noch nicht auf...
gute nacht
p.s lass das handy an, ich rufe dich an wenn brett rausgetragen wird -
gute nacht
p.s lass das handy an, ich rufe dich an wenn brett rausgetragen wirdreggieeeee
-
reggieeeee
brett+adrian
-
sieht schon viel besser aus
auch wenns kein TD war
-
sehr schlechte schiris
-
soll ich jez den ace anrufen ... brett iss ja schon halbtot
-
soll ich jez den ace anrufen ... brett iss ja schon halbtot
Warte noch einen Hit ab, dann fahren sie ihn raus.
-
schon lange her dass ich so ne schlechte schiri bande gesehen habe
edit: da hat sicehr ante sapina hände im spiel gehabt
-
Warte noch einen Hit ab, dann fahren sie ihn raus.
ok, dann warte ich noch a bisserl ab
aba ich hab schon handy inna hand .... ich muss wen anrufen .. ich rufe einfach den gandi an
-
-
unfassbar
6-7 fumbles
-
ok, dann warte ich noch a bisserl ab
aba ich hab schon handy inna hand .... ich muss wen anrufen .. ich rufe einfach den gandi an
Ruf den Gandi an, der freut sich.
Ist ja lächerlich wie viele Fumbles die Vikes in einem Conference Final machen. Sie schießen sich selbst ins Knie.
-
Ruf den Gandi an, der freut sich.
Ist ja lächerlich wie viele Fumbles die Vikes in einem Conference Final machen. Sie schießen sich selbst ins Knie.
nee, das tun die giants
-
nee, das tun die giants
So gesehen...
-
ich find das spiel supa
soviel spass hab ich dieses jahr noch nich gehabt .... ausgenommen in tampa
-
Ich glaube Favre ist wirklich nur noch einen Hit vom Krankenwagen entfernt. Der hat heute schon ordentlich kassiert.
Andererseits haben sie trotz der ganzen Fumbles noch immer die Chance zu gewinnen. Es ist ja doch noch sehr eng.
-
Ich glaube Favre ist wirklich nur noch einen Hit vom Krankenwagen entfernt. Der hat heute schon ordentlich kassiert.
Andererseits haben sie trotz der ganzen Fumbles noch immer die Chance zu gewinnen. Es ist ja doch noch sehr eng.
ja
soviele 3 and outs wie heute haben die saints heuer nur noch gegen uns gehabt -
ja
soviele 3 and outs wie heute haben die saints heuer nur noch gegen uns gehabtAch ja: Beide Teams haben keine Chance gegen Peyton.
-
Ach ja: Beide Teams haben keine Chance gegen Peyton.
das sowieso
-
Wenn Peterson die Fumbles nicht hätte, wäre es ein absolutes Monstergame von ihm, so ist es nur sehr gut.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!