OK, jez samma dran ...... defense .....defense ...

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
OK, jez samma dran ...... defense .....defense ...
McCoy, wer sonst...?
-
McCoy, wer sonst...?
du kennst unsere front office und glazer sons nicht
-
du kennst unsere front office und glazer sons nicht
Stimmt schon, aber wer wäre denn ansatzweise in der Kategorie, den man dem vorziehen könnte?
-
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
MCCOY
-
Stimmt schon, aber wer wäre denn ansatzweise in der Kategorie, den man dem vorziehen könnte?
na weniger geld ... .das ist das einzige was bei den glazer söhnen zählt. seit der alte weg vom fenster ist bauen die söhne nur noch scheiße
-
YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
MCCOY
Ich schau das live, woher hast du die Info...?
-
Ich schau das live, woher hast du die Info...?
du schaust mit 3 minuten verspätung (nipplegate crap)
bucs forum ist direkt drinnen!
-
McCoy weint
-
ich probiere es bis zu den niners durchzuhalten
-
-
Trent Williams to the skins
na ja ..... viel spaß
-
Die brauchen Hilfe in der O-Line, wobei ich ihn jetzt nicht für den stärksten OT in diesem Draft halte.
-
Die brauchen Hilfe in der O-Line, wobei ich ihn jetzt nicht für den stärksten OT in diesem Draft halte.
die brauchen neuen besitzer
diehaben den okung den chiefs verschenkt -
bin gedpsannt wie die picks #8 #9 und #10 aussehen
-
doch Berry für die Chiefs .... Seattel hat glück ...die kreigen doch den Okung then
-
MIST...ich bin so kaputt ich kann nix mehr richtig schreiben
-
Das finde ich hoch für Berry. Guter Mann, aber bei den Löchern der Chiefs hätte ich eher einen der Top Tackles genommen.
Sehr hoch für einen Safety.
-
Das kann ein großartiger Draft für Seattle werden. Hätten die auch nicht mit gerechnet den Okung abgreifen zu können.
-
Das kann ein großartiger Draft für Seattle werden. Hätten die auch nicht mit gerechnet den Okung abgreifen zu können.
ja. steal of the day
aba warum habense 6 min gewartet???????? -
jez wirds spannend was holmgren tut
iss ja einklich scheißegal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!