mein schaub rettet grad meinen und atzes arsch

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Unglaublich wie man sich so dämlich anstellen kann wie die Cards.
-
Houston - Arizona
1. Halbzeit 0:21
2. Halbzeit 21:0 -
-
richtig gutes spiel von schaub in der 2. halbzeit
-
cards gegen houston ist ja noch richtig spannend geworden
-
3 Punkte hinten, ich habe noch Garcon WR, gegen Washongton WR nachher im SNG wird ne enge Kiste!
-
sack, fumble, broncos
-
upps glück gehabt...
-
allerdings ruled incomplete
-
-
3 Punkte hinten, ich habe noch Garcon WR, gegen Washongton WR nachher im SNG wird ne enge Kiste!
gucken wa?ich bin 4,5 hinten mit clark und indy def gegen ronnie brown und miami def
-
gucken wa?
ich bin 4,5 hinten mit clark und indy def gegen ronnie brown und miami def
na super wenn orton und marshall in overtime gehen, kann ich das ja vergessen
-
seh ich eben erst
Wieso gibt das keine Punkte?!
BESCHISS!!!
SKANDAL!!
REVOLUTION!!!
-
Da die Dolphins so dermaßen auf den Run spielen denk ich wirds auch so leider schwer für dich.
Aaaaaber du bekommst Forte, Westbrook und Driver gg. Moss, Smith und Bradshawn. Damit hast du für mich die stärkste Runningabteilung und Moss gut ersetzt. Sowas wie mein Geheimfavorit auf den Titel.
-
Da die Dolphins so dermaßen auf den Run spielen denk ich wirds auch so leider schwer für dich.
Aaaaaber du bekommst Forte, Westbrook und Driver gg. Moss, Smith und Bradshawn. Damit hast du für mich die stärkste Runningabteilung und Moss gut ersetzt. Sowas wie mein Geheimfavorit auf den Titel.
wenn er so wie heute spielt, kann ich den 3. wr von detroit aufstellen um ihn zu ersetzen
-
seh ich eben erst
Wieso gibt das keine Punkte?!
BESCHISS!!!
SKANDAL!!
REVOLUTION!!!
ich mein das jetz vollkommen ernst
-
Ich denke weil es de facto nie vorkommt dass ein WR eine Interception holt und deshalb das nicht einbezogen wird.
-
Ich denke weil es de facto nie vorkommt dass ein WR eine Interception holt und deshalb das nicht einbezogen wird.
auch ein torwart kann ein tor schießen
-
auf gehts broncos
-
5-0 wow
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!