Wells, TO oder McGahee man das ist ne harte Nuss

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Paar gute Nachrichten gibt es für mich
ESPN's Rachel Nichols reports that the Giants "plan" to get Ahmad Bradshaw "more involved" in Week 6 against the Saints.
FOX Sports' John Czarnecki confirms that Jeremy Maclin has overtaken Kevin Curtis as the Eagles' starting split end.
FF macht echt richtig fun!
-
Bin mal gespannt, was ich heute gegen den Ösi so alles erleben darf...
Ich denke man kann mit wenig Understatement sagen, dass ich ein Riesenspiel von Brees brauche. - Zu schade, dass NO gegen die Giants spielt...
By the way: Megatron ist inactive.
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung... Aber hab auch schwierige Entscheidung: Washington oder McCoy
Beide werden überall als Sleeper genannt.
-
Je länger ich nachdenke: TO
-
Bin mal gespannt, was ich heute gegen den Ösi so alles erleben darf...
Ich denke man kann mit wenig Understatement sagen, dass ich ein Riesenspiel von Brees brauche. - Zu schade, dass NO gegen die Giants spielt...
By the way: Megatron ist inactive.
keine angst Norton, es wird stark regnen in Foxborough
, daher verlierst du nur mit 50 pkt untrschied
-
Dass ich in sachen Ryan mal so unsicher sein würde, hätt ich auch net gedacht - ich lass ihn ez aber doch drin - und noch eine Position is mir ein Rätsel - da lass ich ez mal den Moore ran - Harrison als Backup gegen die PIT-DEF is mir dann doch zu unsicher.
Oh Mann - heut geh ich glaub ich unter.
-
Dass ich in sachen Ryan mal so unsicher sein würde, hätt ich auch net gedacht - ich lass ihn ez aber doch drin - und noch eine Position is mir ein Rätsel - da lass ich ez mal den Moore ran - Harrison als Backup gegen die PIT-DEF is mir dann doch zu unsicher.
Oh Mann - heut geh ich glaub ich unter.
-
Dieses depperte Spui nimmt mi dermaßen mid - i kumm ma vor, als ware 10 Joar oid.
-
Wow Kick-Off-Return-TD für die Packers, aber Holding
-
-
Wow Kick-Off-Return-TD für die Packers, aber Holding
nur so könnense machen
-
10 - 0 !!!!
-
Caddy on fire !!!!!!
-
TOUCHDOWN PACKERS
-
TOUCHDOWN DONNIE AVERY YEEEEEEEEEEES
-
Packers
-
Mike Bell ...great leap
-
TOUCHDOWN PACKERS
Schon wieder John Kuhn
-
Wow die Lions bisher insgesamt mit -10 Yards
-
brees zerstört die giants
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!