Meine RBs werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen wesentlich mehr Punkte machen als deine RBs, da wette ich mit dir.
aber nich als meine:)
Meine RBs werden auf jeden Fall in den nächsten Wochen wesentlich mehr Punkte machen als deine RBs, da wette ich mit dir.
aber nur, weil cloetis jungs käse sind. deine jungs hatten zumeist auch nur ein gutes spiel und in den anderen eher durchschnitt (wenn überhaupt). ok, jones ist ne ausnahme, aber der ist zur zeit in nem tief.
aber ich frag mich, was willste mit dem hester? so doll ist der nun auch nicht.
aber westbrook und gore sind verletzungsanfällig und forte ist in chicago auch nicht mehr unumstritten. ich würde mich schonmal nach seinem ersatzmann umschauen
aber nur, weil cloetis jungs käse sind.
deine jungs hatten zumeist auch nur ein gutes spiel und in den anderen eher durchschnitt (wenn überhaupt). ok, jones ist ne ausnahme, aber der ist zur zeit in nem tief.
aber ich frag mich, was willste mit dem hester? so doll ist der nun auch nicht.
Richtig, Cloetis Jungs sind Käse, deshalb sind meine besser. Aber Washington kommt gut in Fahrt und Maroney ist No. 1 der Pats. Könnte also schlechter aussehen. Wen soll ich mir denn sonst von Cloeti wünschen? Hester ist für mich der Interessanteste...
Opi Westbrook und den lahmenden Forte mach ich platt
Erinnerung an die, die ihre Teams heute noch verändern wollen: Die ersten Spiele starten um 18 Uhr, da in den USA die Uhr noch nicht umgestellt wurde!
Tampa ganz toll - ich tipp mal auf 40+ Punkte für NE Def.
Wow wie gut Vincent Jackson ist. Rivers wirft einfach irgendwie in seine Richtung und der kriegt fast jeden Ball
Wow wie gut Vincent Jackson ist. Rivers wirft einfach irgendwie in seine Richtung und der kriegt fast jeden Ball
Klar - geht ja alles gegen mich.
Der Turner soll dem LT endlich mal den Ball wieder geben.
Vicent Jackson ist ein Biest, heute spielt er seine Größe Mal perfekt aus.
Klar - geht ja alles gegen mich.
Der Turner soll dem LT endlich mal den Ball wieder geben.
Auf LT würde ich nicht hoffen, so schlecht hab ich den noch nie gesehen. Der hatte mindestens schon 10 Goal-Line-Carries und es kommt nix bei rum. Gerade 4 Versuche hintereinander, wo die Chiefs die Goalline dichtmachen konnten gegen LT.
Hines Ward mit 0 Punkten wow, Vernon Davis mit 2 TD catches nicht schlecht cloeti...
Hines Ward mit 0 Punkten wow, Vernon Davis mit 2 TD catches nicht schlecht cloeti...
Könnte eng werden bei uns.
Bei mir läufts ganz gut bis jetzt, gerade Maroney noch mit nem TD. Aber Valdi hat noch 4 Spieler offen, ich nur noch zwei. Aber könnte schlechter laufen
Zum reihern, da macht ein TE der 49ers 3 Touchdowns ist klar, und die SD Defense die ich gedropt hatte räumt alles ab
Steelers Special Team hat mal wieder nen Return-TD kassiert.
Wird langsam zur schlechten Angewohnheit.
Bei mir läufts ganz gut bis jetzt, gerade Maroney noch mit nem TD. Aber Valdi hat noch 4 Spieler offen, ich nur noch zwei. Aber könnte schlechter laufen
leider
Zum reihern, da macht ein TE der 49ers 3 Touchdowns ist klar, und die SD Defense die ich gedropt hatte räumt alles ab
Hab ich weniger aufgestellt, weil die gar so gut wären - ich dacht mir nur: auf KC-Offense is sicher Verlass.
Was ist da in Pittsburgh los? Favre fumbelt bei 3rd & Goal, Fumble returniert zum TD. Kick-Off Steelers, Return-TD Vikings. Dabei verletzt sich auch noch ein Schiedsrichter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!