Ca. 20 Punkte, dass einzige was mich optimistisch macht, ist die Tatsache dass ich noch RB offen habe, dank der Steeler Connection bei mir wirds aber wohl leider doch eine Niederlage weil du den erhofften über performer bekommen hast.

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Ca. 20 Punkte, dass einzige was mich optimistisch macht, ist die Tatsache dass ich noch RB offen habe, dank der Steeler Connection bei mir wirds aber wohl leider doch eine Niederlage weil du den erhofften über performer bekommen hast.
Aber wie gesagt, du hast no 2 RBs.
-
Was ist da in Pittsburgh los? Favre fumbelt bei 3rd & Goal, Fumble returniert zum TD. Kick-Off Steelers, Return-TD Vikings. Dabei verletzt sich auch noch ein Schiedsrichter
Und es geht weiter.
-
1-10-HOU 39(:03) M.Schaub kneels to SF 38 for 23 yards -
4-1-OAK 1 (13:06) T.Jones up the middle for 1 yard, TOUCHDOWN.
3-1-OAK 1 (13:42) T.Jones up the middle to OAK 1 for no gain (T.Kelly).
2-1-OAK 1 (14:00) T.Jones up the middle to OAK 1 for no gain (T.Howard, K.Morrison).
1-1-OAK 1 (14:48) T.Jones up the middle to OAK 1 for no gain (T.Kelly). -
-
ochocinquocentocincenetti
-
Dat sieht net gut aus - Hester,Olsen und Austin nicht existent - Ryan auch schwach bisher.
-
Wow unglaublich wie schlecht die Bears spielen
-
das is das schlechteste spiel, das ich je von brees gesehen hab
-
-
Austin und Hester auch auf dem Feld jetzt, gw cloeti das geht an dich.
ocho rocks!!
-
Die Bengals sind schon richtig lustig, zunächst wegen Ocho.
Der sagte er will Cutlers Trikot nach dem Spiel weil man dass im Fussball so macht. Seinen 2 TD tanzt er einen Samba um seine Sympathie für Ronaldinho zu zeigen. Lustiger Kauz.YouTube - Chad Ochocinco Part 1 of 3
Wer etwas Zeit hat sollte sich die 3 Teile Mal geben
Auch ne geile Randnotiz, Carson und sein Bruder Jordan haben wohl Freitags immer so einen Contest laufen wer genauer wirft. Dieses Mal hat Carson verloren und er musste zu Jay Cutler laufen, und ihn um ein Autogramm bitten mit den Worten "can you give me an autograph cause you are my favorite QB". Das Bild auf dass signiert wurde war zudem aus Cutlers College Zeit und sag enorm gay aus.
-
brian westbrook 19 pkt, hmmm
-
zumindest nicht unmöglich.....ich nehm dir forte ab wennst willst
-
die Liga bleibt spannend
-
Austin
- schon wieder.
Was hab ichn da für einen an Land gezogen ?
Bitte nicht den Haxn brechen.
Danke!
@Pasi: Danke für die Glyxwünsche.
-
Tippe auf 117 Yards und 1 TD
Leon Washington bricht sich das Wadenbein
Wollte noch abwarten, was er hat und Bashman schnappt mir Greene weg. Good job
-
Tippe auf 117 Yards und 1 TD
Leon Washington bricht sich das Wadenbein
Wollte noch abwarten, was er hat und Bashman schnappt mir Greene weg. Good job
Beanie Wells hat gestern endlich Mal gezeigt was er kann hoffe auf ne Fortführung des ganzen.
-
Ich muss das Ding unbedingt gewinnen, nächste Woche hab ich keine Chance gegen Norton, weil 4 Starter von mir Bye-Week haben. Also hoff ich mal auf die Redskins-Defense...
-
Ich muss das Ding unbedingt gewinnen, nächste Woche hab ich keine Chance gegen Norton, weil 4 Starter von mir Bye-Week haben. Also hoff ich mal auf die Redskins-Defense...
hast gewonnen
und auf die redskins würde ich nicht setzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!