gore und forte müssen doch sowieso spielen
Gott, der hat 5 vernünftige RBs - ich grad mal einen.
Super gedraftet Cloeti - Hillis.
gore und forte müssen doch sowieso spielen
Super gedraftet Cloeti - Hillis.
Super gedraftet Cloeti
- Hillis.
das trade türchen is stehts offen
stets natürlich
driver, housh, bowe... oder sollte ich doch steve smith spielen lassen
moats, westbrook, maroney oder hightower, für eine position, ich bin überfordert
Westbrook scheint out zu sein, deshalb würd ich sagen Hightower, weil er letzte Woche sehr stark eingebunden wurde und bei ihm die Chance aufn TD am höchsten ist. Ist aber eh egal, denn du gewinnst sowieso!
Westbrook scheint out zu sein, deshalb würd ich sagen Hightower, weil er letzte Woche sehr stark eingebunden wurde und bei ihm die Chance aufn TD am höchsten ist. Ist aber eh egal, denn du gewinnst sowieso!
naja er teilt sich meistens die carries mit wells... und maroney is so gut wie alleine heute
driver, housh, bowe... oder sollte ich doch steve smith spielen lassen
Von nfl.com:
Hi Mike, Please Help
D Bowe or S Smith (CAR)
Michael Fabiano, NFL.com
I like Bowe vs. the Jaguars
Der Fabiano hat mich aber auch schonma dazu gebracht, Mendenhall raus zu lassen und er hat dann 31 Punkte gemacht
naja er teilt sich meistens die carries mit wells... und maroney is so gut wie alleine heute
Stimmt auch wieder!
Wobei, ich hab auch die Qual der Wahl.
Green-Ellis, Maurice Morris und Kolby.
Welcher der drei Backups kriegt wohl die meisten Carriess ab ??
Wobei, ich hab auch die Qual der Wahl.
Green-Ellis, Maurice Morris und Kolby.
Welcher der drei Backups kriegt wohl die meisten Carriess ab ??
Uuaaaah Würde Morris nehmen, Smith scheint auch angeschlagen zu sein.
Uuaaaah
Würde Morris nehmen, Smith scheint auch angeschlagen zu sein.
Jo - anner Shoulder. Hoffentlich gehts bei dem net so gut.
kolby hab ich mir mal als Zukunftsperspektive geangelt - mal gucken, ob er Carries kriegt und für die nächsten Wochen ne Option werden kann.
Was muss sich auch Sammy Morris verletzen, ez wo Taylor net spielen kann.
TOUCHDOWN PACKERS
Aber wo haben die Bucs denn diese abartigen Trikots her? Waren die mal rot und haben zu lang in der Sonne gelegen? Oder sind die aus Holland?
Und Touchdown Tony Gonzalez
Läuft
gut, wenn dallas clark so weiter macht mit 8 rec pro quarter, sind das am ende 32:)
man man man
donaldo
chicago könnte auch ein bisschen football spielen
chicago könnte auch ein bisschen football spielen
Gott sei Dank hab ich deren DEF net aufgestellt - schlechter kann Seattle gegen DET nicht punkten.
Wobei - Planer punktet dermaßen konstant mit seinen 3-4 Granaten, dat wird wohl eh nix mehr werden.
Wow bei mir ists auch schon mal schlechter gelaufen... Mit 6 Spielern zur Halbzeit 61 Punkte
Valdi, ziemliches Pech, dass dein Gegner Kurt Warner hat, was
Wow bei mir ists auch schon mal schlechter gelaufen... Mit 6 Spielern zur Halbzeit 61 Punkte
Valdi, ziemliches Pech, dass dein Gegner Kurt Warner hat, was
naja letzte woche wär das kein pech, naja alles glückssache
@ BAL DEF: bitte mal hin und wieder bitte den Benson aufhalten - wär nett, danke!
Na, die Tampa-Urlauber sehen ja ein schönes Spielchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!