@ BAL DEF: bitte mal hin und wieder bitte den Benson aufhalten - wär nett, danke!
Na, die Tampa-Urlauber sehen ja ein schönes Spielchen.
ich hab sie mal mit zwischenständen versorgt, da spucken se bestimmt das getränk aus
@ BAL DEF: bitte mal hin und wieder bitte den Benson aufhalten - wär nett, danke!
Na, die Tampa-Urlauber sehen ja ein schönes Spielchen.
ich hab sie mal mit zwischenständen versorgt, da spucken se bestimmt das getränk aus
die texans werden doch nich
wieso schmeißt der jeden ball zum olsen
PAssing
R. Wayne 2/4 33 yards 0 td 1 int
boa is das schlecht
Zum Kotzen, was die Packers da machen. Aber wir haben es ja wenigstens besser als Ace, der hat Pek neben sich, der sicher total am ausrasten ist
Wie kann man nur nach 28-17 noch in Tampa verlieren.
Nochmal: In TAMPA
Wie kann man nur nach 28-17 noch in Tampa verlieren.
Nochmal: In TAMPA
![]()
![]()
ich kenn nur eine mannschaft die das noch könnte und das is nur noch bayern
Neuer letzter
gott o gott
ich kenn nur eine mannschaft die das noch könnte und das is nur noch bayern
Gott valdi - im American Football musst dich ez auch noch mit Bayern trösten - ez wirds albern.
Das wars dann fast scho wieder mit den Playoffs fürs Pack.
Und ich sag zu pek noch, Tampa hat eh Null Chance.
Gott sei Dank hab ich deren DEF net aufgestellt
- schlechter kann Seattle gegen DET nicht punkten.
Wobei - Planer punktet dermaßen konstant mit seinen 3-4 Granaten, dat wird wohl eh nix mehr werden.
Danke Seattle- Offense.
Gott valdi - im American Football musst dich ez auch noch mit Bayern trösten - ez wirds albern.
![]()
Und ich sag zu pek noch, Tampa hat eh Null Chance.
![]()
na fällts dir auf?
na fällts dir auf?
Kein Plan
Fazit von Atze: Rodgers raus!!!
jetz besaufnis
Kein Plan
wusst ich
wusst ich
Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann
Rodgers will irgendwie immer downfield schmeißen und macht zu viele Fehler dabei - Interceptions und schlechte Ankommensquote.
Manchmal bin ich ganz froh, wenn ich deinen Gedankengängen nicht folgen kann
![]()
Rodgers will irgendwie immer downfield schmeißen und macht zu viele Fehler dabei - Interceptions und schlechte Ankommensquote.
Was ich von Rodgers vermisse, sind mal Drives, wo er zack zack mehrere kurze Pässe hintereinander anbringt. Er ist viel zu sehr unter Druck, um immer lange Pässe zu versuchen
Der einzige Mann der derzeit von Planer im Einsatz is, macht mehr Punkte als meine 4 zusammen.
Schad um die 25 Points vom Olsen.
ich hätte gerne: smith pass short right to gore for 90 yards. touchdown:)
das wären dann 3+4+9+6=22 pkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!