Cotch is nich wirklich verletzt er ist angeschlafgen und bekommt in Week 6 ne Pause damit er sich kurieren kann, dann sollte wieder alles passen. Ward ist unabgebbar

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
Cotch is nich wirklich verletzt er ist angeschlafgen und bekommt in Week 6 ne Pause damit er sich kurieren kann, dann sollte wieder alles passen. Ward ist unabgebbar
Hmm solange ich nicht weiß, ob er nicht wirklich länger ausfällt, will ich ihn ehrlich gesagt nicht haben. Wenn du von deinen anderen WR keinen abgibst, behalt ich McCoy lieber.
-
Herr Valderama, ist Housh zu haben?
-
Herr Valderama, ist Housh zu haben?
schön blöd wäre er
wobei: für mich wär's gut
-
schön blöd wäre er
wobei: für mich wär's gut
Naja, auf WR ist er qualitativ total überbesetzt, da kann er eher noch nen RB brauchen, gerade wo Westbrook und Gore verletzungsanfällig sind.
-
Will jemand Barber? Bräuchte dann Ersatz
-
Noch was Clowney startet für Cotchery bei den Jets am Sonntag falls jemand dringenden WR Bedarf hat.
-
Noch was Clowney startet für Cotchery bei den Jets am Sonntag falls jemand dringenden WR Bedarf hat.
Hab zwar keinen Bedarf, hab ihn aber trotzdem mal geadded, mal schauen, was da so passiert.
-
Norton, für wann ist Trade Deadline in unserer Liga gesetzt?
P.S. Endlich eine Woche wo es für mich so richtig Spass machtBereit abgeschossen zu weden?
-
Da is aber einer zuversichtlich.
Naja, Norton wird dich heut abends scho einbremsen.
-
-
Da is aber einer zuversichtlich.
Naja, Norton wird dich heut abends scho einbremsen.
du bist zu neu beim FF. gegen Norton kann man einfach nich verlieren, sonnst alles glückssache -
du bist zu neu beim FF. gegen Norton kann man einfach nich verlieren, sonnst alles glückssache
Lass das mal nicht den Norton lesen.
Wobei, sogar ich hab ja letzte Woche gewonnen - evtl. stimmts ja doch.
-
Lass das mal nicht den Norton lesen.
Wobei, sogar ich hab ja letzte Woche gewonnen - evtl. stimmts ja doch.
was glaubst warum es hier steht
nee, FF macht mega spaß, egal ob man gwinnt oda net
-
was glaubst warum es hier steht
nee, FF macht mega spaß, egal ob man gwinnt oda net
Am meisten machts Spass, wenn so Überraschungsbomben einschlagen - hab ich ez scho zweimal von profitiert.
Ob ich mich aber so erfolgreich durch die Saison lavieren kann is fraglich.
Diese Woche gibts da nicht so viel im Angebot.
Und mein Stammkader langt einfach net aus qualitativ.
Egal, ab siebene gehts wieder rund - ähh oval natürlich.
-
Am meisten machts Spass, wenn so Überraschungsbomben einschlagen - hab ich ez scho zweimal von profitiert.
Ob ich mich aber so erfolgreich durch die Saison lavieren kann is fraglich.
Diese Woche gibts da nicht so viel im Angebot.
Und mein Stammkader langt einfach net aus qualitativ.
Egal, ab siebene gehts wieder rund - ähh oval natürlich.
gut erkannt cloeti - diese woche gibts haue
obwohl ich durch verletzungen und byeweeks doch ganz gut gebeutelt bin - mein team stellt sich quasi von alleine auf
-
obwohl ich durch verletzungen und byeweeks doch ganz gut gebeutelt bin - mein team stellt sich quasi von alleine auf
immerhin bei mir keine schlimmen Verletzungen wie es momentan ausschaut... eine kleine Chance hab' ich also gegen Valdi... wobei viel von Hasselbeck abhängen dürfte
-
Naja, mir fehlen auch 2 Punktegranaten durch bye.
Ich hab halt viele Wundertüten im Kader.
Und mit CHI-ATL ein blödes Matchup - zumindest gefühlsmäßig denk ich net, dass das eine Punkteschlacht wird.
-
Ich stell heute Mal Beanie Wells auf, das wird sein großer Tag
-
Ich stell heute Mal Beanie Wells auf, das wird sein großer Tag
Glaub ich nicht. Aber hast ein interessantes Matchup, könnte knapp werden. Ich hau heut Arno weg
-
Ich weiß einfach net, wen ich als QB aufstellen soll.
Den guten Ryan oder den wankelmütigen Garrard, der aber ja dafür gegen die Superabwehr aus St.Louis ran darf.
Allerdings müssen die ja auch mal nen guten Tag erwischen, was wenn grad heut - mann is des heut eine schwierige Aufstellung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!