TOUCHDOWN!!!!!!!

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
TOUCHDOWN!!!!!!!
Hehe, hab auch grad mal reingeguckt.
-
Hehe, hab auch grad mal reingeguckt.
ich glaube du hast heute gegen plana noch ne gute chance, später ham deine spieler gute matchupsirgendwie brauch ich das wieder
-
ich glaube du hast heute gegen plana noch ne gute chance, später ham deine spieler gute matchups
irgendwie brauch ich das wieder
-
Bald ist draft
Man sind die Jets mittlerweile stark, und pek jetzt wo selbst Bryant weg ist vllt. klappt es ja dieses Mal mit 0-16 ich denke das sieht gut aus. -
Bald ist draft
Man sind die Jets mittlerweile stark, und pek jetzt wo selbst Bryant weg ist vllt. klappt es ja dieses Mal mit 0-16 ich denke das sieht gut aus.Wer kriegt diesen Suh ??
-
Wer kriegt diesen Suh ??
Ich sag Detroit
-
Wer kriegt diesen Suh ??
Die lions... Falls sie nicht wieder mal nen receiver draften.
-
Ich sag Detroit
Oh Gott, die arme Sau.
Hab zuletzt nix verfolgt, haben denn die Niners wenigstens was gescheites geholt ?
-
Ich sag Detroit
ja denk ich auch -
-
Oh Gott, die arme Sau.
Hab zuletzt nix verfolgt, haben denn die Niners wenigstens was gescheites geholt ?
ted ginn -
-
Scho mal gehört - isn Wacholderschnaps.
der returner von den dolphinssowas musst du als fantasyplayer wissen man
-
Top 4 sind klar. 1-Bradford, 2-Suh, 3-McCoy, 4-Okung
Chiefs sind unklar und dann bleibt nur noch Frage wer die interessanten Leute holt (Claussen, Berry, Spiller, Tebow, McCoy, Bryant, Haden) rest ist fad -
der returner von den dolphins
sowas musst du als fantasyplayer wissen man
Na dann lieber Wacholderschnaps.
Jo, mit nem neuen Returner kann man natürlich ein Team von der Basis her super aufbauen.
Das alles ? Norton ?? Das kanns doch ned sein.
-
Top 4 sind klar. 1-Bradford, 2-Suh, 3-McCoy, 4-Okung
Chiefs sind unklar und dann bleibt nur noch Frage wer die interessanten Leute holt (Claussen, Berry, Spiller, Tebow, McCoy, Bryant, Haden) rest ist fadSpiller muss ja fast zu den Seahawks die haben rießen Probleme auf der Position. Bryant wird ein Bronco sag ich Mal.
-
Na dann lieber Wacholderschnaps.
Jo, mit nem neuen Returner kann man natürlich ein Team von der Basis her super aufbauen.
Das alles ? Norton ?? Das kanns doch ned sein.
Ne, das ist nicht alles.
Wir haben nämlich kaum einen Abgang (jedenfalls keinen wichtigen) und konnten einige FAs halten, vor allem Franklin mit dem Franchisetag. Das war ganz wichtig, einer der besten und unterbewertesten Nose Tackle der Liga. Ohne Franklin spielt auch Willis nicht so eine Saison, der gibt ihm die Freiheit. Ganz wichtige Verlängerung!
Ginn ist ein schneller Mann und guter Returner, das war letzte Saison eine totale Schwäche, von daher fand ich das eine gute (und günstige) Verpflichtung.
Dann haben wir noch David Carr als Backup-QB verpflichtet, was aus meiner Sicht auch ein Upgrade zu Hill ist (der wurde nach Detroit verscherbelt und hat sogar noch einen Pick gebracht).
Wir haben 2 Picks in Runde 1, was schon mal viel wert ist und brauchen unbedingt einen Tackle und eigentlich auch einen DB. O-Line ist aber das Wichtigste.
Da wächst was zusammen. Einziges Fragezeichen ist QB. Ich glaube mit einem starken QB wären wir sofort ein Contender, so muss man hoffen in die Playoffs zu kommen.
-
2010 Schedule ist draussen!:)
Nicht ganz optimal!
Das erste Mal seit ein Paar Jahren wird es schwierig bis unmöglich ne sinnvolle Florida-Herbstreise zu organisierenIch glaube es wird nix!
W3 kommen Payton und Brady nach Florida, spielen Sonntag und Montag, die Bucs haben aber bye
Daher bieten sich die W11 und Kalifornien irgendwie automatisch an: Bucs@Niners (als vorspiel Packers@Vikes im Fernsehen) und dann Broncos@Chargers, verbunden mit einem Lakers Spiel am Freitag oder Samstag
..... ich glaub das wird's auch ;).
Ace, Norton
-
Nicht ganz optimal!
Das erste Mal seit ein Paar Jahren wird es schwierig bis unmöglich ne sinnvolle Florida-Herbstreise zu organisierenIch glaube es wird nix!
W3 kommen Payton und Brady nach Florida, spielen Sonntag und Montag, die Bucs haben aber bye
Daher bieten sich die W11 und Kalifornien irgendwie automatisch an: Bucs@Niners (als vorspiel Packers@Vikes im Fernsehen) und dann Broncos@Chargers, verbunden mit einem Lakers Spiel am Freitag oder Samstag
Ace, Norton
Gibt schlechteres als den unten genannten Cali trip
Season opener gefällt mir.
-
Nicht ganz optimal!
Ace, Norton
Mein Trip wäre ein anderer:
Week 13
Sunday Niners @ Packers
und dann Jets@Patriots Monday Night!Eine Woche vorher College Football z.B. at Ohio State.
Das wäre mein Modell.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!