ne, wir hatten doch heute schon unser sechstes mal
Pssst. Doch nich hier in der Öffentlichkeit
ne, wir hatten doch heute schon unser sechstes mal
Pssst. Doch nich hier in der Öffentlichkeit
Pizarro killt den server
gw zu rot-abo,msk
Ich habe schon meinen Vorvertrag mit Pizarro, wie kann ich das an die vom Kicker weiterleiten
Hat zum Glück noch geklappt
Diese Loserei is nix für mich.
Forsell is auffem Markt
Diese Loserei is nix für mich.
für mich auch net, hab auf so viele stürmer geboten, und keinen bekommen, immerhin hab ich nen gültigen kader und noch knete in der hinterhand
für mich auch net, hab auf so viele stürmer geboten, und keinen bekommen, immerhin hab ich nen gültigen kader und noch knete in der hinterhand
das haben ja jetzt alle die pizza nicht bekommen haben.....hoffe mal, dass der ein oder andere Verein bis zum 31.08. noch was gutes holt....
das spiel ist *******e... extra im urlaub ins internet eingewählt und höchstgebot auf pizarro abgegeben und wieder verloren... noch keine einzige losentscheidung gewonnen
das spiel ist *******e... extra im urlaub ins internet eingewählt und höchstgebot auf pizarro abgegeben und wieder verloren... noch keine einzige losentscheidung gewonnen
nächstes Jahr machen wir es einfach so, dass man nach zwei gewonnenen Losentscheiden nicht mehr das Höchstgebot abgeben darf
nächstes Jahr machen wir es einfach so, dass man nach zwei gewonnenen Losentscheiden nicht mehr das Höchstgebot abgeben darf
Das war mein erster Spieler den ich durch Los gekriegt habe
Glaube ich zumindest
Mineiro habe ich auf jedenfall nicht gekriegt, kein Losglück
Guerrero schießt den Ball an den Pfosten, von dort gegen Benaglio und ins Tor.
DFL entscheidet, das Tor nicht Guerrero zu geben, sondern als ET von Benaglio zu werten.
Mein Kicker-Fazit: Ein Stürmer ohne Tor und ein Torwart mit Eigentor. Danke!
edit: inner 30. Minute ham sich die Spielbeobachter doch für Guerrero als Torschützen entschieden!
Mein Kicker-Fazit: Ein überragender Guerrero und ein Torwart, der noch zwei 100%ige rausgefischt hat!
Pizarro
Pizarro
Hab ich mir heut auch mal gedacht... aber mit anderem Smilie...
Hab ich mir heut auch mal gedacht... aber mit anderem Smilie...
Dann hab ich noch einen für dich:
Ivanschitz!
Pizarro
Das gibt von Pizarro ROT!
Dann hab ich noch einen für dich:
Ivanschitz!
![]()
![]()
Der hat zwar gegen die Bayern gespielt (was schlimm genug war), aber wenigstens nicht auch noch gegen die Schlarumpler...
Das gibt von Pizarro ROT!
Der macht mir schon Angebote, mal sehen ob ich nachgebe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!