war letztes jahr zweimal da.
einmal im februar und einmal im november u.a. zum rammstein-konzert.
bin einmal privat untergekommen und einmal warn wir in den den locust tree apartments. sehr günstig und gut gelegen.
waren zweimal aus im szimpla kert, wurde mir beim ersten besuch von ungarn als "ruin-bar" empfohlen. sieht von außen unscheinbar aus, innen aber riesig, auf zwei ebenen mit shisha-bar, kickerraum, innenhof, eher etwas chillig, am we brechend voll, preise für budapest normal. drum herum (nächste metro station "blaha lujza ter)gibts aber auch viele andere läden, u.a. ne musikkneipe -ich meine täglich live-musik- "ols man´s pub" etwas teurer. außerdem waren wir noch in so ner studentenbar (etwas schmuddelig, dafür bier unter nem euro umgerechnet) den namen weiß ich jedoch nicht mehr. in der gegend gibts also einige läden, ein pures ausgehviertel ists trotzdem nicht. falls du weitere infos brauchst, einfach melden
Danke für die Tipps Was nennst du denn "Preise normal"? Als sich das letzte mal in Budapest war, konnte man für 10 DM ein 4 Gänge Menü genießen und dazu noch 5 Bier trinken. Das ist wohl nicht mehr so, wa?