Ich bin vom 26.12. - 03.01. in London zum Fußball u. Dart gucken.
Jetzt habe ich eben gesehen, dass am 27.12. Harlequins gg. Wasps im Twickenham Stadion spielen.
War schon mal jemand aus dem Tooor-Forum da ? Macht es Sinn, sich dat Spiel anzuschauen ?
Macht es Sinn, sich vorher Tickets zu organisieren oder is dat nicht ausverkauft ?
Fragen über Fragen ...

Twickenham Stadium
-
-
Jetzt habe ich eben gesehen, dass am 27.12. Harlequins gg. Wasps im Twickenham Stadion spielen.
War schon mal jemand aus dem Tooor-Forum da ? Macht es Sinn, sich dat Spiel anzuschauen ?
Macht es Sinn, sich vorher Tickets zu organisieren oder is dat nicht ausverkauft ?
Fragen über Fragen ...Norton war definitiv schon in Twickenham! Melde dich am besten mal bei ihm
-
Fragen über Fragen ...Ich bekomme Angst
-
War schon mal da, aber halt nur wenn die Englische Nationalmannschaft gespielt hat.
1. War ich England gegen Wals da, da waren die Karten günstig bei Ebay zu schießen.
2. war ich bei England gegen Neuseeland, da gab es nur Karten über die Gastmannschaft.
Würde mal sagen das für "Normale" Vereinsspiele es Karten an der Kasse gibt, passen ja um die 90.000 Leute sein.
Nimmt dir einwenig mehr Zeit für die Anreise.....
viel Spaß
-
Fragen über Fragen ...Ja, ich war schon da. Großartige Arena, halt das Wembley des Rugbys.
Harlequins - Wasp würde ich mir anschauen, da es 2 der besten englischen Rugbyteams sind.
Anreise ist wie Icke schon sagte etwas problematisch, weil es wirklich gut im Vorort ist. Zur Ticketverfügbarkeit kann ich nicht so viel sagen, aber ich denke es sollte kein Problem sein. Schau halt online mal auf der Twickenhamseite.
-
schon mal "Vielen Dank" für die Infos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!