Mahlzeit, habe eben beim Bäcker ein Saisonheft der Bremer in Händen gehalten. Kurze Frage: Gibt es im Westen für die Gäste keine Stehplätze mehr?? Gibt ja jetzt die 100er Blöcke im Westen!!!
kies

Weserstadion
-
-
Hier findest Du aktuelle Infos zum Umbau
Bremer Weser-Stadion GmbH - Aktuelles - Der Umbau
Die Stehplätze im Westen (Gästeblock) wird es aber bestimmt weiterhin geben. Hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden, wo das genau drin steht.
-
Hier findest Du aktuelle Infos zum Umbau
Bremer Weser-Stadion GmbH - Aktuelles - Der Umbau
Die Stehplätze im Westen (Gästeblock) wird es aber bestimmt weiterhin geben. Hab jetzt aber auf die schnelle nichts gefunden, wo das genau drin steht.
dann schau bitte dringend noch mal nach -
dann schau bitte dringend noch mal nach
ausschlussverfahren??;) -
dann schau bitte dringend noch mal nach
muss arbeiten...
-
muss arbeiten...
den scheis.s glaubste doch selber nit -
den scheis.s glaubste doch selber nit
frag mel die kann das bestätigen! bin immer fleißig am arbeiten...
-
frag mel die kann das bestätigen! bin immer fleißig am arbeiten...
rofldings -
rofldings
Du kriegst auch jeden Fred kaputt!
-
moin, weiß ein bremer wie die west jetzt aufgebaut ist??
unten sieht es ja nach einem reinen stehblock aus - gästeblock???
ist der varioblock in der mitte der west auch für steher vorgesehen??
gruß und danke
kies
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bild…KW/P1030415.JPG -
-
moin, weiß ein bremer wie die west jetzt aufgebaut ist??
unten sieht es ja nach einem reinen stehblock aus - gästeblock???
ist der varioblock in der mitte der west auch für steher vorgesehen??
gruß und danke
kies
http://www.weserstadion.de/fileadmin/bild…KW/P1030415.JPGDer neue Gästeblock kommt rechts oben hin wo du auch die Stangen siehst.
Unten war in der Hinrunde der provisorische Gästeblock eingerichtet. Wie es jetzt zur Rückrunde wird kann ich dir auch erst nach dem ersten Heimspiel sagen. Gerüchten zufolge soll er die ganze restliche Saison unten bleiben.
So soll es ausschauen, wenn die Kurve fertig ist.
Weser-Stadion: Übersicht - Werder BremenIch weiss auch, dass Werder-Fans ne Zuteilungen im Block 105 erhalten haben
-
Ich weiss auch, dass Werder-Fans ne Zuteilungen im Block 105 erhalten haben
Ich bin Gladbach-Fan.
-
Ich bin Gladbach-Fan.
Ich kenn noch andere die 105 erhalten haben;)
Schweinerei, und Werder-Fans gehn leer aus
-
Moin ihr Fischköppe
Schafft man es nach dem Sonntag 17:30-Spiel bequem bis spätestens 20 Uhr zum Hbf?Sitze irgendwo auf der Haupttribüne. Da gibts ja bestimmt Bahnen die direkt fahren oder?
Gibts am Bahnhof genügend Schließfächer oder sind die an Spieltagen meist schon belegt?
-
Moin ihr Fischköppe
Schafft man es nach dem Sonntag 17:30-Spiel bequem bis spätestens 20 Uhr zum Hbf?Sitze irgendwo auf der Haupttribüne. Da gibts ja bestimmt Bahnen die direkt fahren oder?
Gibts am Bahnhof genügend Schließfächer oder sind die an Spieltagen meist schon belegt?
Mit den Schließfächern weiss ich nicht. Ansonsten Linie 3 oder 10 von der Haltestelle Weserstadion in 10 Minuten Richtung Hauptbahnhof. Ich würde aber trotzdem ein paar Minuten eher losgehen, um nicht ins dickste Gedrängel zu kommen. Zur Haltestelle Weserstadion gehts auf der Strasse "Auf dem Peterswerder" durch den Tunnel.
-
Sitzt du Nord oder Süd
Welchen Block hast du
Von der Nordtribüne kommt man sehr zügig weg.
Süd ist meine ich etwas umständlicher -
wie gesagt schätzungsweise Haupttribüne. Bekomme die Tickets erst heute Abend...
-
Hat jemand Erfahrung mit der Sichtbehinderung im Gästeblock wegen des Zauns da oben?
Ich befürchte in Reihe 5 gucke ich durch die Gitter -
Moin ihr Fischköppe
Schliessfächer gibt's genug am Hauptbahnhof, das ist kein Problem.
-
Sitzt du Nord oder Süd
Welchen Block hast du
Von der Nordtribüne kommt man sehr zügig weg.
Süd ist meine ich etwas umständlicherso, Tickets hab ich jetzt. Sind auf der Nordtribüne, von daher alles bestens
Danke euch für die Infos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!