Val - prüf mal bitte ob sich hier ne Klage wg. Patentrechtsverletzung lohnt :greuebel:
Quelle: Bild von heut früh.....
Val - prüf mal bitte ob sich hier ne Klage wg. Patentrechtsverletzung lohnt :greuebel:
![]()
freitag nächste woche
oh, dann sehn wir uns lange nich, da erschein ich grad zurück:)
Sprichst ja nich mit mir...
ich weiß ja nich ob sich unsere gegenseitigen interessen in einer diskussion vertragen können
Und das schlimme ist, das sich diese Schaizz-Makketing-Strategen das genau so ausgedacht haben, damit sowohl Verona als auch KIK im Gespräch sind. Und die B*ld springt auch noch voll drauf an.
ich weiß ja nich ob sich unsere gegenseitigen interessen in einer diskussion vertragen können
jetz bin ich peer gynt
Wieso, nur weil wir Fans der unterschiedlichen Borussen sind. Ich hab Samstag ne Menge über Hamburg gehört...
is das nich ein este?
singular: ein ast
Wieso, nur weil wir Fans der unterschiedlichen Borussen sind. Ich hab Samstag ne Menge über Hamburg gehört...
oh haste ne sightseeing tour gemacht?:)
Und das schlimme ist, das sich diese Schaizz-Makketing-Strategen das genau so ausgedacht haben, damit sowohl Verona als auch KIK im Gespräch sind. Und die B*ld springt auch noch voll drauf an.
BILD "springt" da nich drauf an, BILD ist da höchstwahrscheinlich genauso involviert
singular: ein ast
sammeltaxi?
oh haste ne sightseeing tour gemacht?:)
Nö, ich war mit Bomber, Koesi, Öke und den anderen bei BVB-VfB. Und die ham ausm Nähkästchen geplaudert...
Nö, ich war mit Bomber, Koesi, Öke und den anderen bei BVB-VfB. Und die ham ausm Nähkästchen geplaudert...
Hafenrundfahrt
natzen
sammeltaxi?
wow, das gibbet sogar hier:)
natzen
obernatz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!