klar, du bis ja nit da
klar, du bis ja nit da
werde dann mal meinen frien nachmittag geniessen
viel erfolg
Trini Lopez
[url=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,640096,00.html]Gefängnisse: Querulant im Knast - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
Zitat
Mal kümmert er sich um die individuellen Nöte der Knackis, mal setzt er sein Know-how fürs Gemeinwohl ein. Als ein Trakt des über 100 Jahre alten Gefängnisses neue Fenster erhielt, landeten nach Abschluss der Arbeiten reihenweise Anzeigen beim zuständigen Bauamt. 32 Insassen beklagten fachkundig, dass bei der Konstruktion die Hamburgische Bauordnung nicht eingehalten worden sei.
gestern aktenzeichen gesehn...nur den teil mim brand nit
na, ihr zwei nasen, was gibts neues?
Trini Lopez
hamma
tini_die
detlev_die
na, ihr zwei nasen, was gibts neues?
willste meine Latte?:) hab mir erstmalig senseo caffee latte gekauft, schmecken aber furchtbar süß ich Dussel kauf auch noch gleich 4 Pakete, weils in Angebot war
hamma
gestern aktenzeichen gesehn...nur den teil mim brand nit
gerade das solltest du dir anschauen
ich habs gesehen, voll schlimm.
hoffentlich finde die den typen.
willste meine Latte?:) hab mir erstmalig senseo caffee latte gekauft, schmecken aber furchtbar süß
ich Dussel kauf auch noch gleich 4 Pakete, weils in Angebot war
hauptsache Angebot nä also, ich find die lecker:)
jo, wa da verhindert kurz
ich habs gesehen, voll schlimm.
hoffentlich finde die den typen.
oder die Typen jedenfalls sollen gestern noch mehrere Anrufe eingegangen sein bei der Kripo in Schwerin, vorallem wohl wegen dem Milchkanister
hauptsache Angebot nä
also, ich find die lecker:)
dachte die wärn so als wie die cappuccino
dann erschein lang, kannstese mitnehmen:)
oder die Typen
jedenfalls sollen gestern noch mehrere Anrufe eingegangen sein bei der Kripo in Schwerin, vorallem wohl wegen dem Milchkanister
wer weiß wo der / die den Kanister geklaut hatten...
dachte die wärn so als wie die cappuccino
dann erschein lang, kannstese mitnehmen:)
hier nur kurz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!