naja entweder ich bin forumsmitarbeiter oder nich
ich glaub ich kündige
das war übrigens der interessanteste teil, fahndas modmission
und du hast keine sicherrungskopien erstellt
Dilettant
ich glaub ich kündige
und du hast keine sicherrungskopien erstellt
Dilettant
ich hatte es gewagt zu schreiben, dass humor geschmacks- und ansichtssache is und man durchaus auch mal über tabuthemen nen witz machen kann
da bin ich bei dir, aber wenn das auf christians post bezogen war nich
ich glaub ich kündige
gleich gefolgt von der passage wo luecki sich mit händen und füßen dagegen wehrt dass mischi gesperrt wird, weil er doch ach so tolle em dealz mit dem hat
ich weiß ja nich worums geht, aber christian hätt ich ma sowas von gesperrt heute als mod
genau, es gab ma zeiten da sind hier leute für wesentlich weniger gespertt worden
da bin ich bei dir, aber wenn das auf christians post bezogen war nich
du brauchs doch urlaub
achja, tina hatte agreed und wurd auch gelöscht
ich glaub ich kündige
hattest Du auch Flocken inne Hose als Du das gelesen hast
du brauchs doch urlaub
GAR NICH Bin noch hier
du brauchs doch urlaub
wieso kann man in dem fred nich einfach die freSse halten? ihr unterstützt quasi das gefasel von christian?
GAR NICH
Bin noch hier
korrigiere, dein beitrag
hattest Du auch Flocken inne Hose als Du das gelesen hast
aber schön wie ihr alle versucht habt ihn zum bleiben zu überreden, da musste ich doch bisschen schmunzeln
wieso kann man in dem fred nich einfach die freSse halten? ihr unterstützt quasi das gefasel von christian?
wer hat dein account gehackt?
wars du nich immer derjenige, der den fred ins nirvana schießen wollte?
ick schau ma, ob ick Dir wieder die Modrechte einräumen kann.....
Aber unsere Arbeit interessiert Dich ja nich....Du willst ja nur unserem Mod-Fred lesen
die macht korrumpiert ihn schon
aber schön wie ihr alle versucht habt ihn zum bleiben zu überreden, da musste ich doch bisschen schmunzeln
![]()
da war ich noch kein Mod
traurig, sowas mit ansehen zu müssen
merkst du noch was? ich hab gesagt, dass ich dafür bin, ihn irgendwann abzuhängen.
sollte auch dir nicht entgangen sein, dass sogar ich in diesem fall sowas ähnliches wie respekt und pietät gezeigt hab, obwohl ich mit sven nun wirklich nix anfangen konnte.
edit: also den fred abhängen
merkst du noch was? ich hab gesagt, dass ich dafür bin, ihn irgendwann abzuhängen.
sollte auch dir nicht entgangen sein, dass sogar ich in diesem fall sowas ähnliches wie respekt und pietät gezeigt hab, obwohl ich mit sven nun wirklich nix anfangen konnte.edit: also den fred abhängen
So war es
das is nich er, glaubs mir
sollte auch dir nicht entgangen sein, dass sogar ich in diesem fall sowas ähnliches wie respekt und pietät gezeigt hab, obwohl ich mit sven nun wirklich nix anfangen konnte.
edit: also den fred abhängen
darf man jetz machen?
sollte auch dir nicht entgangen sein, dass sogar ich in diesem fall sowas ähnliches wie respekt und pietät gezeigt hab, obwohl ich mit sven nun wirklich nix anfangen konnte.edit: also den fred abhängen
Ohne Edit hätte es wieder zu Diskussionen erscheien können ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!