echt ma, der fette sack
und sonst...voll im Stress
Was gibts Neues
echt ma, der fette sack
und sonst...voll im Stress
Was gibts Neues
und sonst
...voll im Stress
Was gibts Neues
jo, hier auch stress...nix neues vonner front
wieso wa eigentlich deine uschi nit bei deinem cup
jo, hier auch stress...nix neues vonner front
wieso wa eigentlich deine uschi nit bei deinem cup
na wegen dem Todesfall
sach ma gau kannst du jetzt einfach mal sagen wenn dir das mit den bechern zuviel is dann isses auch ok.
aber du hast mir jetzt schon 3 mal geschrieben dass du nachkuckst und dich dann meldest. ich find das bisschen anstrengend
sach ma gau kannst du jetzt einfach mal sagen wenn dir das mit den bechern zuviel is dann isses auch ok.
aber du hast mir jetzt schon 3 mal geschrieben dass du nachkuckst und dich dann meldest. ich find das bisschen anstrengend
Hallo User Flsch,
hab in dem Aufenthaltsraum nachgeschaut, da waren Sie nicht
Es kann sein, dass meine Mutter die Dinger mit nach Hause genommen hat zum Spülen. Ich werde Sie kontaktieren. Sorry hatte Dir vergessen Bescheid zu sagen
na wegen dem Todesfall
sry, wusst ich nix von
ha, ich hab se bevor ich abgereist bin noch auf der zapfanlage stehn sehn...hab sogar noch zu zottel gesagt: flauschi un lolle ham ihre becher vergessen
Hallo User Flsch,
hab in dem Aufenthaltsraum nachgeschaut, da waren Sie nicht
Es kann sein, dass meine Mutter die Dinger mit nach Hause genommen hat zum Spülen. Ich werde Sie kontaktieren. Sorry hatte Dir vergessen Bescheid zu sagen
ich verzeihe dir
ha, ich hab se bevor ich abgereist bin noch auf der zapfanlage stehn sehn...hab sogar noch zu zottel gesagt: flauschi un lolle ham ihre becher vergessen
danke für deine hilfe
danke für deine hilfe
![]()
hätt ich dir hinterher fahren sollen, ihr wart bestimmt schon ne halbe std weg...
ich verzeihe dir
ich bring Dir als Entschädigung 2 handgeschnitzte Holzbecher aus em Busch mit:):)
ich bring Dir als Entschädigung 2 handgeschnitzte Holzbecher aus em Busch mit:):)
die will ich aber nich
die will ich aber nich
vielleicht nen Löwenzahn
die will ich aber nich
willste en wm becher des spielortes dortmund
vielleicht nen Löwenzahn
hab ich im garten, aber danke
willste en wm becher des spielortes dortmund
in dortmund wurde auch gespielt?
ich begrüße Sie
in dortmund wurde auch gespielt?
ne, die ham nur die becher, die wollten nit außen vor stehn bei dem ereignis
ich begrüße Sie
val, herzlich willerscheinen, du bist der 1000.te der hier aufkreuzt, herzlichen glückwunsch, bitte zahlen sie dm 2000,-
val, herzlich willerscheinen, du bist der 1000.te der hier aufkreuzt, herzlichen glückwunsch, bitte zahlen sie dm 2000,-
normalerweise gewinn ich dann imma nen Audi A6 oder sowas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!