Hallo, bekommt diese Erweiterung jmd zum laufen hier im Forum??

Firefox erweiterung AutoPAger
-
-
läuft ohne Probleme mit FF 3.5.1
ist gar nicht schlecht...;) -
läuft ohne Probleme mit FF 3.5.1
ist gar nicht schlecht...;)Auch hier im Forum??
-
Auch hier im Forum??
ne hier nicht... da kommt zwar die Abfrage..
bei google / ebay ist das aber sehr angenehm...;) -
ne hier nicht... da kommt zwar die Abfrage..
bei google / ebay ist das aber sehr angenehm...;)Bei mir läufts auch ausser hier auf der Seite...
-
Rechte Maustaste:
AutoPager => Einstellungen bearbeiten
dann einstellungen siehe screenshot und schon gehts
-
erklärt mal jmd diese Erweiterung?
-
intressiert mich auch:) -
Dient zu folgendem:
Du hast ein Thema (oder Suchergebnis, oder Fotogallerie) die aus mehreren Seiten besteht. Anstelle das du jedes Mal am Ende der Seite auf "nächste Seite" klicken muss, liest AutoPager die "nächste Seite" automatisch ein, sobald du ans untere Ende der aktuellen Seite kommst und fügt sie einfach unten drunter an die Seite ein, so ersparst du dir das klicken auf "nächste Seite" und es geht meistens mit dem lesen schneller, da die neue Seite ja bereits vorher geladen und angefügt wird...
Hoffe es ist verständlich.
Normal: Seite 1 => Du klcikst auf Seite 2 und siehst nur Seite 2
AutoPAger: Du liest Seite 1 scrollst nach unten und Seite 2 wird automatisch unter Seite 1 angehangen (siehe screenshot 2!) wenn du ein thread mit 50 Seiten hast werden hinterher im Prinzip 50 Seiten untereinander angezeigt ohne das du selber was machen musst. Die neuen Seiten werden aber nur angehangen, wenn du im unteren Bereich der letzten Seite ankommst.
-
Du musst nicht mehr von Seite zu Seite klicken.
Suchst du z.B. bei Google kommen alle Ergebnisse auf einer Seite, der Autopager hängt die jeweils nächste Seite unten hin, musst also nicht immer auf Weiter bzw Seite x drücken.€: hb03 war schneller
-
-
wirklich ein nettes add-on
Rechte Maustaste:
danke dir, funktioniert -
Rechte Maustaste:
Super... Man muss sich halt nur damit auskennen...
Vielen Dank...
-
Rechte Maustaste:
http://hb03.no-ip.com/autopager2.png -
Läuft die Erweiterung bei euch noch hier im Forum?
Funzt bei mir irgendwie nimmer...
-
bei mir gehts noch...
eventuell gucken ob sie noch aktiviert ist => rechte Maustaste => autoPager => Aktiviert (haken muss dran sein)
was ich manchmal habe das ich firefox neustarten muss, weiss nicht ob es bei dir auch hilft. geht es denn auf anderen seiten noch?
-
Nach Neuststart läufts jetzt wieder...Hab ich eben zwar auch schon versucht, da gings aber nicht....
Danke für die Schnelle Hilfe...
-
kein problem. wie gesagt hab ich in letzter zeit auch öfters, keine ahnung warum...
-
beim fröhlichen scrollen wird unten an S.1 nochmal S.1 gezeigt bevor es dann mit S.2, S.3 etc weitergeht. ne Idee, warum?
PS: irgendwie hatte das Update von FF den AP lahmgelegt
-
beim fröhlichen scrollen wird unten an S.1 nochmal S.1 gezeigt bevor es dann mit S.2, S.3 etc weitergeht. ne Idee, warum?
PS: irgendwie hatte das Update von FF den AP lahmgelegt
Läuft bei mir seit bestimmt 2-3 Monaten hier auch nimmer....
-
laufen tuts hier (mit den Einstellungen aus dem Screenshot vorne (natürlich "v2"->"www")), aber ist eben so:
aktuelle Seite
----
aktuelle Seite <- und das versteh ich nicht
----
nächste Seite
----
übernächste Seite
----
..... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!