Hallo zusammen.
Tausche meine Tickets gegen
Eröffnungsspiel in München ; Deu -- Costa Rica
oder gegen
Achtelfinale in München Erster Gr.A gegen Zweiter Gr.B
auch gegen Bares!!
Hallo zusammen.
Tausche meine Tickets gegen
Eröffnungsspiel in München ; Deu -- Costa Rica
oder gegen
Achtelfinale in München Erster Gr.A gegen Zweiter Gr.B
auch gegen Bares!!
Ist noch aktuell, wobei ich 2 Tickets schon halb weg sind!!
Weiterhin allen viel Glück!
P.S ganz normale zusammenhängende Tickets, ohne
Sichtbehinderung
originalverkaufspreis ??
Das war ja ein Brüller, du lustiges Kerlchen!!
Weil du deine Karten zum Einkaufspreis verhökerst,
immer noch aktuell!!!
noch könnt ihr zuschlagen!!
Biete dir 300 € für 2 Karten ecuador - deutschland. Übersteigt also bei weitem den Einkaufspreis.
Geh mal bei Ebay rein und schau dir die Preise an.
Würde gerne Tauschen, verkaufe auch, aber sicher nicht für 300 Euro.
Das ist sogar für 1 Karte zu wenig!
Wäre eben schön, wenn du ein bisschen auf dem Teppich bleiben könntest und nicht gleich das grosse Geld machen willst, nur weil du etwas mehr Glück gehabt hast als andere. Aber ok, ich hätte da noch einen Vorschlag:
2 karten Ukraine - Tunesien (Kat 1) in Berlin und 200 € für die beiden Karten. Sind nach deiner Rechnung dann auch um die 500 Eur für zwei Karten (wenn du ebay nimmst). Wäre super, wenn das klappt. Würdest mir eine Riesenfreude damit machen!!
Ich will ja gerade tauschen, weil ich nicht nach Berlin fahren kann.
Suche Tickets in München. War aber ein nettes Angebot, danke!!
Achso ok, hätte dann eben nur noch 2 Karten Iran - Angola in Leipzig (Kat 1) im Angebot plus die 200 Eur. Wäre auch nicht ganz so weit wie Berlin..
du gibst wohl nie auf
Nochmals Danke, kann aber leider nicht lange weg von zu Hause. Muss jeden Tag meine Mutter zur Dialyse fahren.
Dir aber noch viel Glück weiterhin.
Nicht aufgeben!!!!
Schade, wobei ich deine Begründung schon gut nachvollziehen kann.
Ich probiere eben nur schon seit langem ein einigermassen gutes Spiel zu bekommen, bisher leider ohne wirklichen Erfolg. Na dann dir auch noch viel Glück. Vielleicht bekommst du ja noch deine Karten in München..
Dankeschön.
Also weiter gehts
Hi Mat, wir hatten ja das Vergnügen schon mal
is zwar kein Kracher, aber hätte 2 Karten für Tunsien - Saudi Arabien in München KAt. 1 sb. Wie wärs denn damit plaus Bares? So kämen wir Studenten doch noch beide ins stadion =)
Ich muss alles verushct haben um Deutschland sehen zu können
Damit nur du ins Stadion kommst oder brauchst du 2 Karten?
Da wären wir wieder bei der leidigen "können wir Studenten uns doch nicht leisten" Frage!!!!
ähm, also ich meinte ich hätte gern zwei deiner Karten, könnte dir dafür ein Spiel in München (2 Karten Tunesien - Saudis KAt 1 sb) geben und eben noch bares obendrauf, damit die Höherwertigkeit deiner Karten ausgeglichen ist. Das könnte mein Studenten-Konto noch verkraften, den reinen Kauf leider nicht.
Tja dann sag doch mal was dir die Karten wert sind und was dein Studentengeldbeutel verkraftet.
Hab aber gerade noch was anders am Start, kann dir also noch nix garantieren, erst heute abend!
hätte ein ticket brasilien-australien, allerdings sichtbehindert, dafür immerhin kat. 2, anzubieten - weil es ja in münchen sein soll!
interesse?
e.b.
habe dir ne PM geschickt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!