The Rite - Das Ritual: Typischer Exorzismus-Film. Hat man alles schonmal irgendwo gesehen und war nix besonderes - 6/10

Kino-Tipp-Fred
-
-
Kokowääh (stark;))
So spielt das Leben (ganz nett)
Tucker and Dale vs. Evil (Weltklasse)
--> Awake (Absolute Weltklasse) Bester Film den ich bis jetzt gesehen habe! Zwar schon ein bisschen älter, aber das spielt ja kein Rolle...
Trailer.
thefoji - kranke scheiße, den brauch ich au net wirklichso grade mal angeguckt. War mal was neues, waren einige lacher dabei
7/10
-
Faster - klasse Film, mit Rock echt Stark!
8/10!
-
hier ein kinotipp, wenn man mal mit der chefin ins kino will/muss:
meine erfundene frau ( 7 / 10 ) - nette schauspielerinnen, ein paar gute lacher
film ist auf jeden fall ertragbar -
Faster - klasse Film, mit Rock echt Stark!
8/10!
ja doch, typischer Film von The Rock
. zwischendurch n bissi langweilig 7/10
-
Der letzte Tempelritter - enttäuschend. 4/10
-
Der letzte Tempelritter - enttäuschend. 4/10
das is noch deutlich zu hoch für dieses machwerk
naja, cage braucht halt kohle -
Sucker Punch - heisse Uschis, weltklasse Soundtrack, viel Action, Geballer und die üblichen Bösewichte waren alle vertreten (Nazis, Dämonen, Drachen und Cyborgs
). Was fehlt? Richtig, ne gescheite Story
- 5-6/10
Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln - ganz amüsant, aber auch nix besonderes - 5/10
Und dazu den Trailer zum New Kids Film gesehn. Das wird bitter, aber irgendwie reizt es mich den anzuschauen
-
Battle Los Angeles
hollywood-kitsch der übelsten sorte und dabei nicht mal besonders beeindruckend
'independence day' war besser
-
Werner - Eiskalt! Trailer DF - FILMSTARTS.de
Hö? Frau Hansen, sie sehn so gut aus
-
-
is der egggaaaaaaard auch wieder mit dabei:) -
Ekaaaaat, die Russn sin daa
-
The Mechanic - fand ich ganz gut. 7/10
-
heute mit dem bub rio angeschaut, wir haben beschlossen ich fahr auf jeden
fall zum wm -
heute mit dem bub rio angeschaut, wir haben beschlossen ich fahr auf jeden
fall zum wmda wird er sich sicher freuen
-
World Invasion: Battle Los Angeles: Einige gute Effekte, aber diese alle für einen - wir sind die Besten - Ami-Kacke war echt übertrieben
- 5/10
Paul: Ein Alien auf der Flucht: War ganz ordentlich. Einige Lacher dabei (Bela B ist für mich aber irgendwie ne Fehlbesetzung als Snc-Stimme) 7/10
-
World Invasion: Battle Los Angeles: Einige gute Effekte, aber diese alle für einen - wir sind die Besten - Ami-Kacke war echt übertrieben
- 5/10
so gut fandest den noch?
Paul: Ein Alien auf der Flucht: War ganz ordentlich. Einige Lacher dabei (Bela B ist für mich aber irgendwie ne Fehlbesetzung als Snc-Stimme) 7/10kommt an "Hot Fuzz" wahrscheinlich nich ran oder?
-
so gut fandest den noch?
kommt an "Hot Fuzz" wahrscheinlich nich ran oder?
Bei Hot Fuzz gehn die Meinungen ja auch auseinander, ich fand den echt gut, da kommt Paul meiner Meinung nach tatsächlich net ran
-
Bei Hot Fuzz gehn die Meinungen ja auch auseinander, ich fand den echt gut, da kommt Paul meiner Meinung nach tatsächlich net ran
was für banausen finden den denn nicht gut?
YouTube - Hot Fuzz Ausschnitt 2/3 Waffen von Bauer [ German ]
-
was für banausen finden den denn nicht gut?
YouTube - Hot Fuzz Ausschnitt 2/3 Waffen von Bauer [ German ]
hat mich auch verwundert, aber meine beiden Kino-Kumpanen die Gestern mit waren fanden den *******e
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!