Donovan hat Schweinegrippe
-
-
Klinsi auch
-
Bayern-Star....
-
einer hier im KH auch
-
Sauber gemacht!
Donovan hat jetzt Beckham angesteckt und der am Mittwoch die komplette Holländische Nationalelf -
Zitat
Er sagt: „Ich habe mich lethargisch, langsam gefühlt. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich mich auf dem Feld so gefühlt habe. Es war sehr seltsam.“
ein Déjà-vu-Erlebnis?
-
ein Déjà-vu-Erlebnis?
-
Cherundolo in Quarantäne
Steven Cherundolo von Hannover 96 kann wegen eines Schweinegrippe-Vorfalls in der amerikanischen Nationalmannschaft derzeit nicht in der Bundesliga spielen. Der 30 Jahre Abwehrspieler befindet sich in Quarantäne und fällt für das Heimspiel gegen Mainz 05 aus. Es handelt sich um eine vorbeugende Maßnahme. Cherundolo habe keine Symptome der Krankheit, teilte der Verein mit. Laut Hannover 96 ist bei dem früheren Bayern-Profi Landon Donavan die Schweinegrippe festgestellt worden. Donovan und Cherundolo hatten vorigen Mittwoch mit dem US-Team das WM-Qualifikationsspiel in Mexiko mit 1:2 verloren.
Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Cherundolo in Quarantäne - Sport Live bei sportal.de -
Cherundolo in Quarantäne
Steven Cherundolo von Hannover 96 kann wegen eines Schweinegrippe-Vorfalls in der amerikanischen Nationalmannschaft derzeit nicht in der Bundesliga spielen. Der 30 Jahre Abwehrspieler befindet sich in Quarantäne und fällt für das Heimspiel gegen Mainz 05 aus. Es handelt sich um eine vorbeugende Maßnahme. Cherundolo habe keine Symptome der Krankheit, teilte der Verein mit. Laut Hannover 96 ist bei dem früheren Bayern-Profi Landon Donavan die Schweinegrippe festgestellt worden. Donovan und Cherundolo hatten vorigen Mittwoch mit dem US-Team das WM-Qualifikationsspiel in Mexiko mit 1:2 verloren.
Sportnachrichten - Fußball 1. Bundesliga - Cherundolo in Quarantäne - Sport Live bei sportal.de
ein Glück is Jones verletzt -
ein Glück is Jones verletzt
is der nit gegen die immun, der trägt die doch schon jahre mit sich rum oder -
-
is der nit gegen die immun, der trägt die doch schon jahre mit sich rum oder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!