Hi,
wenn ich tickets online umschreibe und die Umschreibung nicht genehmigt wird, verlieren die tickets dann ihre Gültigkeit am Eingang? Kommt man dann als "Wahrer" Besteller nicht mehr rein?
Hi,
wenn ich tickets online umschreibe und die Umschreibung nicht genehmigt wird, verlieren die tickets dann ihre Gültigkeit am Eingang? Kommt man dann als "Wahrer" Besteller nicht mehr rein?
wenn die Umschreibung nicht genehmigt werden sollte bleiben die alten Tickets gültig
Reichen für die Ticketabholung durch Fremde Vollmacht und Perso-Kopie des Bestellers in FAX-Form oder müssen Originale vorliegen?
ich habe tickets für das VF in Hamburg die für mich und meinen VAter austestellt waren, vor 2 tagen online auf 2 italienische freunde umschreiben lassen. Es steht bis jetzt noch drin zur übetragung eingestellt! war gestern aber im ticket center und habe beide karten mit den bereits umgeschriebenen namen abgeholt! trotzdem steh noch drin zur umschreibung eingestellt. Kann es da jetzt noch zu Problemen beim Einlass kommen obwohl die tickets schon auf die neuen namen umgeschrieben sind?
Zitat von bannerich habe tickets für das VF in Hamburg die für mich und meinen VAter austestellt waren, vor 2 tagen online auf 2 italienische freunde umschreiben lassen. Es steht bis jetzt noch drin zur übetragung eingestellt! war gestern aber im ticket center und habe beide karten mit den bereits umgeschriebenen namen abgeholt! trotzdem steh noch drin zur umschreibung eingestellt. Kann es da jetzt noch zu Problemen beim Einlass kommen obwohl die tickets schon auf die neuen namen umgeschrieben sind?
Keine Sorge - Du hast die Tickets; das ist das was zählt
Muss auch mal ne Frage los werden!
Haben, wie sicherlich viele hier, noch Karten für o. g. Spiel bekommen! Diese 2 Karten hat aber ein Kumpel auf seinen Namen bestellt! Jetzt sollen die Karten aber auf zwei andere Personen umgeschrieben werden! Reicht es jetzt, wenn das Formular der FIFA zur Übertragung und Abholung einer dritten Person ausgefüllt wird, die PDF Datei ausgedruckt wird und eine Kopie des Personalausweises vorliegt!?
Oder ist es auch nötig, einen trifftigen Grund zu haben?
Wie kann ich es am besten anstellen???
Onlineübertragung ist wohl zu spät, oder?
Vielen Dank im Voraus
Online ist wohl zu spät - bis 2 Tage vorm Spiel; also mit den Unterlagen zu nem STC und die Tickets umschreiben lassen.
- Vollmacht und Ausweiskopie vom Besteller
- pdf-Datei (optional)
- Ausweiskopien der neuen Besucher
Grund muss angegeben werden
Zitat von RicardoOnline ist wohl zu spät - bis 2 Tage vorm Spiel; also mit den Unterlagen zu nem STC und die Tickets umschreiben lassen.
- Vollmacht und Ausweiskopie vom Besteller
- pdf-Datei (optional)
- Ausweiskopien der neuen BesucherGrund muss angegeben werden
Vielen Dank schonmal! Aber einmal nerven muss noch sein! Ist jetzt kein Scherz. So ist die Lage! Meine beiden Kumpels, auf denen die PDF Datei ausgestellt ist, müssen morgen zur Hochzeit. Können deshalb nicht mit! Jetzt sollen meine Mutter und meine Freundin diese Karten bekommen! Ist das Grund genug, oder was würdest du mir vorschlagen!? Fahren nämlich mit zehn Leuten hin. Alle aus einem Ort und nur diese beiden Karten haben nicht die richtigen Namen drauf! Siehe oben. Klingt witzig. Aber so ist das nun mal! Ist halt mein erster Stadionbesuch bei der WM!
ich muss leider auch noch meinen senf dazu geben:
folgendes problem:
hab 2 tickets HF München die ich tausche.
ticket 1 (käufer) läuft auf mich, ticket 2 (besucher) auf nen freund.
reicht es zur übertragung, wenn ich als Käufer eine vollmacht von mir + meine perso-kopie + abtretungserklörung für beide tickets ausstelle ??
oder brauch ich für das besucher-ticket nr.2 auch die perso-kopie und vollmacht von meinem freund?? der ist nämlich auf nem festival.....
Ich habe auch eine Frage. Ich habe 2 Tickets für das HF in München und kenne einen Engländer, der 2 Karten für das HF in Dortmund hat. Wir würden jetzt unsere Tickets gerne tauschen, damit jeder das Spiel sehen kann das ihn auch interessiert. Wie stellen wir das am Besten an? Ist ein Tausch mit deisem Grund akzeptabel wenn wir alle vier zu einem Ticketcenter gehen und das darlegen (ist ja keinerlei Geld im Spiel, gleiche Kategorie, beides HF, nur anderes Spiel)? Famiele wird ja kaum akzeptiert werden bei verschiedenen Nationalitäten, was wäre der beste Grund für so etwas?
Oder wie sollte man das am besten anstellen? Wir könnten die Karten morgen online übertragen und dann am Dienstag morgen in Köln am STC abholen - geht das, oder muss ich die Karten für Dienstag am Dienstag zwingend in Dortmund holen?
1.) wieso denkt der Engländer sie packen überhaupt das Viertelfinale?
2.) dieser Grund (wir tauschen Karten) wir def. nicht akzeptiert
3.) Liess Dich mal hier im Forum um und schaue wieviele Leute plötzlich Verwandte im Ausland haben
4.) Viel Spass am Kölner STC - dort dürftest Du jedoch ziemlich alleine stehen da es seit dem letzten Spiel geschlossen hat. Heute hat noch Gelsenkirchen und Frankfurt auf (neben Dortmund, München und Berlin) - schliessen jedoch auch endgültig nach dem Spiel.
Übertragt sie online, tauscht die Vollmachten und Pässe und geht sie dann am jeweiligen STC abholen
Zitat von Ricardo1.) wieso denkt der Engländer sie packen überhaupt das Viertelfinale?
2.) dieser Grund (wir tauschen Karten) wir def. nicht akzeptiert
3.) Liess Dich mal hier im Forum um und schaue wieviele Leute plötzlich Verwandte im Ausland haben
4.) Viel Spass am Kölner STC - dort dürftest Du jedoch ziemlich alleine stehen da es seit dem letzten Spiel geschlossen hat. Heute hat noch Gelsenkirchen und Frankfurt auf (neben Dortmund, München und Berlin) - schliessen jedoch auch endgültig nach dem Spiel.
Übertragt sie online, tauscht die Vollmachten und Pässe und geht sie dann am jeweiligen STC abholen
1.) Das ist ihm egal, er hat schon ein Hotel in München gebucht und schaut sich auch gerne die Brasilianer an.
2.) Ich hasse das OK.
3.) Aber was wenn es abgelehnt wird? Dann haben wir beide verloren...
4.) Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich dachte während der WM haben alle STC's auf. Dann muss ich die Karten wohl definitiv in Dortmund holen.
Zitat von Ritschy1.) Das ist ihm egal, er hat schon ein Hotel in München gebucht und schaut sich auch gerne die Brasilianer an.
2.) Ich hasse das OK.
3.) Aber was wenn es abgelehnt wird? Dann haben wir beide verloren...
4.) Danke für die Info, das wusste ich nicht. Ich dachte während der WM haben alle STC's auf. Dann muss ich die Karten wohl definitiv in Dortmund holen.
3.? Karten bleiben, wenn OK Übertragung ablehnt, was es nicht mehr macht, gültig.
wie gesagt, macht die Sache online, tauscht die Unterlagen und gut ists - glaubst Du wirklich die Kontrollen sind momentan wirklich noch sonderlich groß?
Bei meinen besuchten Spielen musste ich mich kein einziges Mal ausweisen, in Kl lief zwar am Eingang eine Bandansage das man Eintrittskarte und Personalausweis bereithalten solle - interessiert hat es aber niemanden.
OK, danke. gibt es einen Link auf das englische Übertragungs-sowie auf das Abholungsformular?
Kann man die Tickets nicht mehr Übertragen im CSS?
Bei mir sind alle Kästchen grau und nicht anklickbar...
Hallo, die war Frage war sicher schon aber habe leider keine Zeit jeden Beitrag zu lesen: Wenn jemand am Tag des Spiels sagen wir krank wird und die Tickets noch nicht abgeholt worden sind, könnte ich dann der ich selbst noch mein Ticket abholen muss z. B. morgen mit einer anderen Person die Tickets im Auftrag des Erkrankten noch vor dem HF in DO umschreiben lassen? Ich meine, es heisst immer keine Umschreibung mehr am Spieltag, aber wenn man morgen erst krank ist? Wenn das geht, welche Dokumente brauche ich dann alle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!