aso, sehr löblich...un ham die kleenen dir erzählt worum es geht, damit du mitreden kannst
nee, ick werd immer mit den Worten "das is keen Fussball Papa" ausm Zimma geschmissen
aso, sehr löblich...un ham die kleenen dir erzählt worum es geht, damit du mitreden kannst
nee, ick werd immer mit den Worten "das is keen Fussball Papa" ausm Zimma geschmissen
ihr habt bestimmt auch schon den Bauch von Uschi in Chinesisch besprochen, wa?
![]()
zu einfach, kantonesisch war damals in aba nur in dem 1000 Jahre alten Dialekt, nich dat neumodische Zeugs
tina, was is so die letzten 2 wochen passiert
[url=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,645951,00.html]Reality-TV: Kandidat ertrinkt bei pakistanischer Fernsehshow - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama[/url]
warum beerscheinen die das beim Dschungelcamp nicht hin
tina, was is so die letzten 2 wochen passiert
Val is wech
Jünter hat nen bescheuerten Fredtitel gewählt
sonst einklich nix
Reality-TV: Kandidat ertrinkt bei pakistanischer Fernsehshow - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
warum beerscheinen die das beim Dschungelcamp nicht hin
cd würd sich das bestimmt bei hertha-werder wünschen
Val is wech
Jünter hat nen bescheuerten Fredtitel gewählt
sonst einklich nix
ja, val is wech, hat sich per pn abgemeldet...sonst nix...dann gah ich auch wieder in urlaub
ja, val is wech, hat sich per pn abgemeldet...sonst nix...dann gah ich auch wieder in urlaub
darfst dich auch gern mit mir unterhalten
darfst dich auch gern mit mir unterhalten
mach ich doch immer wieder gerne
mach ich doch immer wieder gerne
Tag, Herr Jagdflugzeug
mig, alta controller
Tag, Herr Jagdflugzeug
guten Morgen, Mathematikgenie
Tag? is doch noch früh am morgen
mig, alta controller
hat schon lang keiner mehr was angeboten, damit ich meine Bestände auffüllen kann
hat schon lang keiner mehr was angeboten, damit ich meine Bestände auffüllen kann
sin mittlerweile raritäten...
sin mittlerweile raritäten...
hab ich Tina vertrieben?
hab ich Tina vertrieben?
wer sonst...ich bestimmt nit
wer sonst...ich bestimmt nit
es wird Zeit, dass Lautern mal wieder verliert
es wird Zeit, dass Lautern mal wieder verliert
kenn die nit? wat spieln die
hab ich Tina vertrieben?
tina muss ein bisschen arbeiten ab und zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!