ausgerechnet jetz wo val nit da is, hab ich ein meet & greet mit leo gewonnen inkl. zuhörn bei der plattenaufnahme im studio un candle-light dinner...schande
schwör!
ausgerechnet jetz wo val nit da is, hab ich ein meet & greet mit leo gewonnen inkl. zuhörn bei der plattenaufnahme im studio un candle-light dinner...schande
schwör!
schwör!
bin doch kein türke
bald is ja wieder st. martin...wie wärs mit nem tooortreff
bald is ja wieder st. martin...wie wärs mit nem tooortreff
Wo?
Wo?
erstma tickets kriegen, is gar nit so einfach
erstma tickets kriegen, is gar nit so einfach
Da gips son Forum, irgendwas mit Tor oder so, da geht immer was mit Tickets...
Da gips son Forum, irgendwas mit Tor oder so, da geht immer was mit Tickets...
gib ma link, vielleicht schau ich da ma vorbei
gib ma link, vielleicht schau ich da ma vorbei
Musse Dich abba anmelden. Und Vorsicht, Newbees werden rau behandelt...
Boah ich hab grad rausbekommen, dat mein Bürokollege seit September letzten Jahres quasi Vollzeit arbeitet bei nem 60% Vertrag... und der wusste nich mal, dat er nur 60% hat...
der wusste nich, wie viel Urlaub er hat... der hat den vom letzten Jahr verfallen lassen, weil er keinen Plan hatte
Wie kann man jemanden so mies betreuen...
Boah ich hab grad rausbekommen, dat mein Bürokollege seit September letzten Jahres quasi Vollzeit arbeitet bei nem 60% Vertrag... und der wusste nich mal, dat er nur 60% hat...
der wusste nich, wie viel Urlaub er hat... der hat den vom letzten Jahr verfallen lassen, weil er keinen Plan hatte
Bei meiner Kollegin war das auch. Die hat geklagt und VERLOREN.
blöd gelaufen, hat der sich nie sein arbeitsvertrag angeschaut
was ich nit verstehe: wenn er vollzeit arbeitet un denkt er wäre vollzeitkraft, dann hat er ja automatisch auch mehr urlaub als eine teilzeitkraft mit 60 %... wenn ich all meinen urlaub nehme, hätt ich dann ja mehr urlaub gemacht, als mit eigentlich zusteht...? oder hat der gar keinen urlaub genommen, weil er nicht wusste, wieviel urlaub er hat? das wäre aber sehr unklug
is der inner Einrichtung und kann nich lesen oder wieso muss der betreut werden
was ich nit verstehe: wenn er vollzeit arbeitet un denkt er wäre vollzeitkraft, dann hat er ja automatisch auch mehr urlaub als eine teilzeitkraft mit 60 %... wenn ich all meinen urlaub nehme, hätt ich dann ja mehr urlaub gemacht, als mit eigentlich zusteht...? oder hat der gar keinen urlaub genommen, weil er nicht wusste, wieviel urlaub er hat? das wäre aber sehr unklug
also wenn man nicht mal weiß, ob man 60 oder 100% arbeitet, dann ist einem wohl nicht mehr zu helfen.
sieht man ja auch auf keiner Lohnabrechnung sowas
Ein Hoch auf Eure Personalabteilung...
Schauen die Personaler sich die Urlaubsansprüche der MA nicht an? Bei uns wird das monatlich im Rahmen des Abschluss' gemacht, um entsprechende Rückstellungsbeträge zu ermitteln...
also wenn man nicht mal weiß, ob man 60 oder 100% arbeitet, dann ist einem wohl nicht mehr zu helfen.
sieht man ja auch auf keiner Lohnabrechnung sowas
wohl wahr
Ein Hoch auf Eure Personalabteilung...
Schauen die Personaler sich die Urlaubsansprüche der MA nicht an? Bei uns wird das monatlich im Rahmen des Abschluss' gemacht, um entsprechende Rückstellungsbeträge zu ermitteln...
bei uns auch...aber unabhängig davon reiche ich doch selber auch urlaub ein
bei uns auch...aber unabhängig davon reiche ich doch selber auch urlaub ein
Jap. Man muss ja die ganzen Auslandsreisen irgenwie hinbekommen
BTW: Zu St. martin bin ich im Urlaub. Also nich dubai beim Treffen.
Jap. Man muss ja die ganzen Auslandsreisen irgenwie hinbekommen
BTW: Zu St. martin bin ich im Urlaub. Also nich dubai beim Treffen.
ok, einer weniger, die süßigkeiten wegschnappt... vielleicht hat ja tinas kollege urlaub...
ahne, der arbeitet dann bestimmt nur noch 10 % un hat gar keinen mehr
Das stimmt nicht. Unsere Teilzeitkräfte haben fast 10 Tage mehr Urlaub als ich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!