wow das is natürlich noch cooler
Viva Colonia
Ich muss gleich zum Fussi, kann aber wegen einer schweren Verletzung nich spielen.
wow das is natürlich noch cooler
Viva Colonia
Ich muss gleich zum Fussi, kann aber wegen einer schweren Verletzung nich spielen.
Viva Colonia
hattadenn?
hattadenn?
Fuß
Fuß
doll aua?
doll aua?
Am Montag so dolle, dass ich mir 2 Sportstunden schenken musste und mir der Arzt 3 Spritzen verpasst hat, im Augenblick rekonvalesziere (gibts das Wort? ) ich, muss mich heute schonen, da ich ja morgen marschieren muss.
Am Montag so dolle, dass ich mir 2 Sportstunden schenken musste und mir der Arzt 3 Spritzen verpasst hat, im Augenblick rekonvalesziere (gibts das Wort?
) ich, muss mich heute schonen, da ich ja morgen marschieren muss.
so, Kaffee
Am Montag so dolle, dass ich mir 2 Sportstunden schenken musste und mir der Arzt 3 Spritzen verpasst hat, im Augenblick rekonvalesziere (gibts das Wort?
) ich, muss mich heute schonen, da ich ja morgen marschieren muss.
wo ? beim bund?
so, Kaffee
Treibs nich so dolle und ich wünsch dir ma, dass der Brasi anerscheint.
Meschta: Sig
wahnsinns lineup
![]()
ich finds weltklasse, silbermond in ruhe anschauen und dann genauso in ruhe suafen gehn
ich finds weltklasse, silbermond in ruhe anschauen und dann genauso in ruhe suafen gehn
Wenn de rechtzeitig aufwachst könnte das klappen ...
silbermond?
also der einzige vor dem ich da überhaupt respekt habe musikalisch gesehn is die rumänische wanderwarze
silbermond?
also der einzige vor dem ich da überhaupt respekt habe musikalisch gesehn is die rumänische wanderwarze
Zank Leo nich ...
Dann hören die Leute ja heute "Über 7 Brücken musst du gehn" im Original und in der Coverversion.
Dann hören die Leute ja heute "Über 7 Brücken musst du gehn" im Original und in der Coverversion.
wer hatn das gecovert?
wer hatn das gecovert?
Wie sagst du so schön: die rumänische Wanderwarze
Und das Original is von Karat.
Wenn de rechtzeitig aufwachst könnte das klappen ...
Silbermond können echt spielen, ich war selber paf wie ich sie zuletzt beim Donauinselfest gesehen hab. Songs , na ja , das erste Album war OK, danach haben die Manager die Kommerz durchgesetzt!
Wie sagst du so schön: die rumänische Wanderwarze
Und das Original is von Karat.
man lernt nie aus
ich dachte dat wär von pitter
machen se bestimmt als großes showdown mit alle mann zusammen
Silbermond können echt spielen, ich war selber paf wie ich sie zuletzt beim Donauinselfest gesehen hab. Songs , na ja , das erste Album war OK, danach haben die Manager die Kommerz durchgesetzt!
Romantisch veranlagte Freundin war mit ihrem Mann auffem Konzert und hat nachher gesagt, dass ein längeres Konzert von denen nicht taugt und würde nicht nochmal hingehen.
Einzelne Songs sind aber durchaus hörbar und die Stimme hat Gänsehautpotential.
man lernt nie aus
ich dachte dat wär von pitter
machen se bestimmt als großes showdown mit alle mann zusammen
Und Nena tanst mit Leo und Val.
Und Nena tanst mit Leo und Val.
und brasi, der is ja auch großer tänser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!