immer selber beurteilen .... alles andere ist sinnlos 

.
- 
						Jünter 
- 
					25. August 2009 um 17:06 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			und brasi, der is ja auch großer tänser    Ich schätze, der erscheint mal wieder gar nich an in Dudeltown.  
- 
			Ich schätze, der erscheint mal wieder gar nich an in Dudeltown.  meinst er wird sich verfahren oder irgendwo unterwegs zum saufen stehnbleiben     
- 
			immer selber beurteilen .... alles andere ist sinnlos  Was schreibst du heut eigentlich für sinnvolle Beiträge? Haste noch nix getrunken?  Achnee, ich vergaß, is ja Wochenende. 
- 
			meinst er wird sich verfahren oder irgendwo unterwegs zum saufen stehnbleiben     So oder ähnlich.  
- 
			Was schreibst du heut eigentlich für sinnvolle Beiträge? Haste noch nix getrunken?  Achnee, ich vergaß, is ja Wochenende. So oder ähnlich.   
- 
			 Geht doch, den hab ich mal wieder nich verstanden.  
- 
			brasi is im eixfeld anerschienen:) 
- 
			brasi is im eixfeld anerschienen:) Kann er noch gerade laufen  
- 
			Kann er noch gerade laufen  konnt ich nich hören am telefon   
- 

- 

- 
			angeerschienen  

Schöne Grüße   richt ich aus:) bin mal gespannt auf seine 4 weiblichen Begleiterinnen  
- 
			konnt ich nich hören am telefon   schick mal bitte per PN seine Nummer  
- 
			schick mal bitte per PN seine Nummer  
  warum und was zahlste? warum und was zahlste? 
- 

- 
			Hab nur seine alte Nummer  

meinste ich darf die rausgeben? meinste ich darf die rausgeben?  
- 
			 meinste ich darf die rausgeben? meinste ich darf die rausgeben?  klaro, dem brasi mach das nix:) 
 Die könntest sogar in deine Sig reinstellen  
- 
			 meinste ich darf die rausgeben? meinste ich darf die rausgeben?  mir egal, aber besorg doch mal die nummern von seine begleiterinnen   aber mach vorher foddo  
- 
			klaro, dem brasi mach das nix:) 
 Die könntest sogar in deine Sig reinstellen  
 mir egal, aber besorg doch mal die nummern von seine begleiterinnen  

aber mach vorher foddo 
  ok, nehme digicam mit ok, nehme digicam mit 
- 
			 ok, nehme digicam mit ok, nehme digicam mit und denn bidde nachher hier posten   frag einfach deine tochta, die kann dat bestimmt  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!