eben gerade nicht... aber egal, keinen bock jetzt zu diskutieren, sonst heisst es wieder, ich müsste immer alles ausdiskutieren und missionieren.
musst du immer alles ausdiskutieren und missionieren?
eben gerade nicht... aber egal, keinen bock jetzt zu diskutieren, sonst heisst es wieder, ich müsste immer alles ausdiskutieren und missionieren.
musst du immer alles ausdiskutieren und missionieren?
:):):)
Davon wird die Musik aber nich besser
DAS ist wirklich schlechte Musik :):)
awas, die warn voll gut drauf und ham immer "oh my god" gerufen und so...leo hat sogar ein paar mal geweint vor rührung
bitte aufhören mit da musik .. sonnst erscheint gleich der babbel
ihr groß angekündigtes comeback war ja anscheind voll der reinfall
ich sag nix, wenn dich meine meinung dazu interessiert, dann musse pn schicken...
seid ihr bis zum schluss geblieben?
sonntag noch familie rinne getroffen, als queensberry aufa bühne war:)
jepp, bis kurz vor ende...hätte glaub ich sogar noch fahren können
awas, die warn voll gut drauf und ham immer "oh my god" gerufen und so...leo hat sogar ein paar mal geweint vor rührung
hatse was ins Auge bekommen?
hab beim zappen leo bei the dome gesehen
die hat mehr als tina abgenommen und sieht jez klasse aus. die annere blonde hat dasselbe aber zugenommen
ich sag nix, wenn dich meine meinung dazu interessiert, dann musse pn schicken...
bitte pn an flauschi
ich kann immer fahren
die hat mehr als tina abgenommen und sieht jez klasse aus. die annere blonde hat dasselbe aber zugenommen
da hat niemand abgenommen, die ham nur die gesichter auf den andren körper gesetzt
gibts Fotos?
ich glaub, dann läg sie im krankenhaus
da hat niemand abgenommen, die ham nur die gesichter auf den andren körper gesetzt
achsoo... die sind mir irgendwie steif vorgekommen ...und ich dachte wegen stöckelschuhe
nee lass mal
hammer, als maffay und der karat-sänger zum schluss gemeinsam "über 7 brücken" gesung haben
hatse was ins Auge bekommen?
und super pink-frisur:)
gibts Fotos?
keine ahnung .. schau dir die wiederholung an oder kauf dir ne CD
ich kann immer fahren
bis der kieberer erscheint
nee lass mal
hammer, als maffay und der karat-sänger zum schluss gemeinsam "über 7 brücken" gesung haben
oh, das hab ich gar nit so mitbeerschienen...vielleicht wa ich da nochma anne bierbude
die war aber blond????
wusst ich:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!