wo bleibt babbe, is ja schlimm hier  

.
- 
						Jünter 
- 
					25. August 2009 um 17:06 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 

endlich wieder was los un ich nit den ganzen tag alleine hier 
- 
			wusst ich:) dann haste scheinbar die form beibehalten ...trotz ausfall  
- 
			oh, das hab ich gar nit so mitbeerschienen...vielleicht wa ich da nochma anne bierbude  
 als die silbermond-trulla da durchs publikum getragen wurd, wär ich auch gern dabei gewesen:) 
- 
			als die silbermond-trulla da durchs publikum getragen wurd, wär ich auch gern dabei gewesen:)  

ich hab auch ganz spontan gedacht...ach lassen wa das 
- 
- 
			nee lass mal    hammer, als maffay und der karat-sänger zum schluss gemeinsam "über 7 brücken" gesung haben hammer, als maffay und der karat-sänger zum schluss gemeinsam "über 7 brücken" gesung haben   

und super punk-frisur  so richtig als Irokese?  
- 
 is klar, tina, der mag bestimmt auch voll die withney 
- 
			als die silbermond-trulla da durchs publikum getragen wurd, wär ich auch gern dabei gewesen:)  hart oder weich?   
- 

- 
			ich hab auch ganz spontan gedacht...ach lassen wa das    hat sich aber glaub keiner getraut hat sich aber glaub keiner getraut  

- 
			kommt wer mit zum hockey trophy dingens? 
- 
			is klar, tina, der mag bestimmt auch voll die withney  
 nä, aber wenns drum geht, ob deine heulsusen oder whitney schlimmer sind, wirds ein knappes rennen  
- 
			nä, aber wenns drum geht, ob deine heulsusen oder whitney schlimmer sind, wirds ein knappes rennen   
 die können wenixtsens singen UND tansen 
- 
			  hat sich aber glaub keiner getraut hat sich aber glaub keiner getraut  

man hätt denjenigen doch eh nit finden können in dem tumult...un wenn...halt im eifer des gefechts 
- 
			die können wenixtsens weder singen NOCH tansen   Ah ja Ah ja  
- 
			man hätt denjenigen doch eh nit finden können in dem tumult...un wenn...halt im eifer des gefechts  
  ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:) ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:)
- 
			 ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:) ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:)

- 
			 Ah ja Ah ja  
 witzig, TINA 
 hömma, die ham ne GOLDENE SCHALLPLATTE gekricht, die müssen dann ja wohl gut sein 
- 
			 ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:) ich hab genau aufgepasst aufa leinwand:)und wann hat Brasi zugelangt?  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!