witzig, TINA
hömma, die ham ne GOLDENE SCHALLPLATTE gekricht, die müssen dann ja wohl gut sein
heute hat man CDs
witzig, TINA
hömma, die ham ne GOLDENE SCHALLPLATTE gekricht, die müssen dann ja wohl gut sein
heute hat man CDs
so gleich meeting
witzig, TINA
doch ausser form .... die_tina
so gleich meeting
sag du hast kopfweh ... jeder glaubts
witzig, TINA
ZitatSeit dem 1. Januar 1976 gibt es hierfür in Deutschland verbindliche Richtlinien.[7] Dabei richtet sich die Anzahl der gewerteten Verkäufe nach den an den Handel verkauften Einheiten, die an die GEMA oder eine andere Verwertungsgesellschaft der Urheber als Inlandsverkäufe gemeldet wurden.[8] Es handelt sich somit nicht um die Anzahl der tatsächlich an den Endkunden verkauften Einheiten.
Die maßgeblichen Mindestzahlen wurden nach Beschluss vom 30. Oktober 2003 aufgrund der rückläufigen Verkaufszahlen im Bereich der Musikindustrie deutlich herabgesetzt.[9] In Deutschland liegt die Hürde für Alben nun rückwirkend zum 1. Januar 2003 bei 100.000, für Singles bei 150.000 Einheiten.[7] Sampler, auf denen verschiedene Künstler oder Gruppierungen vertreten sind, können nur dann eine Gold-Auszeichnung erhalten, wenn die Mehrzahl der auf dem Tonträger enthaltenen Stücke zuvor noch nicht veröffentlicht wurden.
Klingt beeindruckend
seit wann gibtsen drei Schalker Vereine? S04 Nordwest, S04 Südost und S04 Südwest ?
Klingt beeindruckend
ja
nehmen wir auch eine goldene platte auf? ich kann weder singennoch spielen, bin aba gerne dabei
sag du hast kopfweh ... jeder glaubts
schon wieder
heute hat man CDs
genau, alle dem mal rot geben, der is vor mir
so gleich meeting
Klingt beeindruckend
toll, tina un wieviel hat deine withney verkauft?:)
schon wieder
brasi, gomeztoore für bayern 4?
toll, tina
un wieviel hat deine withney verkauft?:)
danke, dass du fragst
ZitatHouston is one of the world's best-selling music artists, having sold over 140 million albums and 50 million singles, worldwide.[7][8] She is ranked as the fourth best-selling female artist in the United States by the Recording Industry Association of America, with 54 million certified albums.[9] Known as "The Voice" for her "powerful, penetrating pop-gospel" vocals, she has been listed by Rolling Stone magazine as one of The 100 Greatest Singers of All Time.http://en.wikipedia.org/wiki/Whitney_Houston#cite_note-9
seit wann gibtsen drei Schalker Vereine? S04 Nordwest, S04 Südost und S04 Südwest ?
mist geht net... hab gestern ...
danke, dass du fragst
ja, in china verschreibt man ihre CDs als schlaffmittel, krankenkassa zahlt
danke, dass du fragst
danke für diese wertvollen hinweise
ja, in china verschreibt man ihre CDs als schlaffmittel, krankenkassa zahlt
wk
brasi, gomeztoore für bayern 4?
hat ihm ML eingeredet
hat ihm ML eingeredet
ach so
habs verpasst, hab ihn auf ignore
hat ihm ML eingeredet
is mit pokal, da hatta 2 gemacht
is mit pokal, da hatta 2 gemacht
ach so, die nebenwettbewerbe verfolge ich ncih.
ausserdem pokalfinale gibts eh nur wegen dem besaufen beim treffen, oder?
edit: ach ja, die tickets gehn auch gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!