Kreissäaler
heut nicht - hab training
Kreissäaler
wenn dat singen bei der nit fluppt -wovon auszugehn is- wird die sich auch nackig machen um im gespräch zu bleiben
die kann singen...
Hat sie im Februar bei ner Pre-Grammy Party schon bewiesen... und seit dem wird sie sich die Stimme schon nicht weg gecrackt haben.
die kritiken warn ja wohl vernichtend
wie training ???
geht doch erst wieder im juli nextes jahr los
wie training ???
schumi, bitte pw zum bewerbungsvideo
wie training ???
AH saison bis 10.10.
hh-zürich 127€, bin ich nesten tach um 8 wieder zu haus, vielleicht fahr ich einfach selbst hin
die kritiken warn ja wohl vernichtend
ja, vom letzten auftritt... aber da sie im februar die stimme noch hatte, gehe ich stark davon aus, dass es sich nicht um ein grundsätzliches Problem handelt... macht sinn, ne?
AH saison bis 10.10.
möööp
hh-zürich 127€, bin ich nesten tach um 8 wieder zu haus, vielleicht fahr ich einfach selbst hin
![]()
nur doof ohne tixx
möööp
danach nur noch saufen ohne training
nur doof ohne tixx
wird bestimmt nich schön wenn du ausm urlaub erscheinst und die bude is abgefackelt
AH saison bis 10.10.
super datum
ja, vom letzten auftritt... aber da sie im februar die stimme noch hatte, gehe ich stark davon aus, dass es sich nicht um ein grundsätzliches Problem handelt... macht sinn, ne?
vergisses, die konnte noch nie was, sieht scheiße aus und singt nur schmalzlieder
super datum
vergisses, die konnte noch nie was, sieht scheiße aus und singt nur schmalzlieder
aba vielleicht wird se ma von tim mälzer oder den kochprofis von rtl 2 inne kochshow eingeladen als karrierehöhepunkt
super datum
egon singt schmalzlieder?
musst du wissen.
kommt nich gut an in blueboys-kreisen
hab ich ne abstimmung verpasst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!