brasi soll ich dir sonnabend nen england becha mitbring?

.
-
Jünter -
25. August 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
Wenn nich hier, wo dann?
bei deine uschi
-
die september-top10 sind ja schon online
die hat auch wer manipuliert, einer mit 70%, der rest mit 1-3 %
worum gehts?
P.S. 300000
-
Wenn nich hier, wo dann?
samma, du bis doch vom fach...gibts für stewardessen einklich keine altersbeschränkung mehr?die von AA warn alle mindestens Ende 50 und älter
-
worum gehts?
P.S. 300000
tüten -
samma, du bis doch vom fach...gibts für stewardessen einklich keine altersbeschränkung mehr?
die von AA warn alle mindestens Ende 50 und älter
sie passen sich dem Alter der Fluggäste an
-
samma, du bis doch vom fach...gibts für stewardessen einklich keine altersbeschränkung mehr?
Inner AA sind auch nur ältere Eventfans, nix Neues.
-
sie passen sich dem Alter der Fluggäste an
Inner AA sind auch nur ältere Eventfans, nix Neues.
wusst ich -
brasi soll ich dir sonnabend nen england becha mitbring?
nein, lieber zum nächsten cup, sonst hab ich zuviele becher dabei -
Is ne 70% Tüte eher C oder D?
-
-
wusst ich
dann frag doch nich erst
-
Is ne 70% Tüte eher C oder D?
von dir, tini oder mel? -
bei deine uschi
Die ist fliegen...
Ich glaube das ist von Airline zu Airline unterschiedlich. Das die bei AA so alt sind, habe ich doch letztens in LV Poker-Bericht schon gelesen.
Bei LH ist glaube ich mit 55-56Jahren in der Luft Schluß. Die zahlen von Ihrem aktuellen Gehalt wohl einen Teil in so nen Fonds ein, um früher gehen zu können.
-
dann frag doch nich erst
frau oberschlau, ich hab ja deshalb DICH nicht gefragt -
von dir, tini oder mel?
um welche tüten ging es denn? woher soll ich dat wissen?
-
frau oberschlau, ich hab ja deshalb DICH nicht gefragt
-
Die ist fliegen...
Ich glaube das ist von Airline zu Airline unterschiedlich. Das die bei AA so alt sind, habe ich doch letztens in LV Poker-Bericht schon gelesen.
Bei LH ist glaube ich mit 55-56Jahren in der Luft Schluß. Die zahlen von Ihrem aktuellen Gehalt wohl einen Teil in so nen Fonds ein, um früher gehen zu können.
war echt erschreckendapropos pokern, wo is einklich christian geblieben? der müsste doch längs aus LV zurück sein
gesehn hab ich ne da zum glück auch nich:)
-
um welche tüten ging es denn? woher soll ich dat wissen?
na deine, vorm abnehmen 100%, jetz 70% -
Die ist fliegen...
krass
-
So, ich muss weiter planen...
Leider nicht für Südafrika... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!