datt mittem kieberer und mittem ps3 kontroller
jo und dat foddo von dir, da hamwa schön gelacht
datt mittem kieberer und mittem ps3 kontroller
hab ich schon paar mal, das gibt immer viel grün, wenn man mal schlau und verständnisvoll tut:)
echt????
auch im bayern fred?
das versteh ich gut - möchtest du gerne noch ein bisschen mehr darüber erzählen?
![]()
aufa post heut mittag wars sehr peinlich
das versteh ich gut - möchtest du gerne noch ein bisschen mehr darüber erzählen?
![]()
das waren jetzt aber noch keine 2 Zeilen! nur ranschleimen reicht nich!
hab ich schon paar mal, das gibt immer viel grün, wenn man mal schlau und verständnisvoll tut:)
bist auf Platz 3
aufa post heut mittag wars sehr peinlich
haste gesacht, du hättest nich so genau gewusst, wie ein buch aussieht?
das waren jetzt aber noch keine 2 Zeilen! nur ranschleimen reicht nich!
ich hab mein pulver schon heute morgen im deu-aserbaidschan-fred verschossen... reicht jetzt nur noch für eine zeile
iss aba von hinten?
bist auf Platz 3
ja, seitdem cd mit musti schläft
haste gesacht, du hättest nich so genau gewusst, wie ein buch aussieht?
![]()
war zufällig die selbe wie vorgestern, sie meinte "komisch, war doch unverschlossen und das richtige gewicht" hab gesagt, für mich wärs sowas wie ein buch gewesen
ja, ist ein mysterium von tooor.de
der muss eigenTlich schon mit musti und Jünnsen parallel watt haben, sonst dürte datt trotzdem nich reichen
war zufällig die selbe wie vorgestern, sie meinte "komisch, war doch unverschlossen und das richtige gewicht"
hab gesagt, für mich wärs sowas wie ein buch gewesen
hast wieder nen bücherregal als büchersendung verschickt?
ich hab mein pulver schon heute morgen im deu-aserbaidschan-fred verschossen... reicht jetzt nur noch für eine zeile
![]()
hatte sich da aber aiuch gelohnt, paar zeilen zu schreiben, gell?
der muss eigenTlich schon mit musti und Jünnsen parallel watt haben, sonst dürte datt trotzdem nich reichen
hast wieder nen bücherregal als büchersendung verschickt?
ja so ähnlich, wollte porto sparn
kann man ja nich ahnen, dass die im briefzentrum da reingucken
ja so ähnlich, wollte porto sparn
kann man ja nich ahnen, dass die im briefzentrum da reingucken
haste mirinda wieder deine unterwäsche geschickt oder wat hat die damit zu tun?
war zufällig die selbe wie vorgestern, sie meinte "komisch, war doch unverschlossen und das richtige gewicht"
hab gesagt, für mich wärs sowas wie ein buch gewesen
hättest ja einfach ein Buch reintun können und Dich beschweren, was das einklich für den schikane ist
hättest ja einfach ein Buch reintun können und Dich beschweren, was das einklich für den schikane ist
klar, noch drachenläufer für deine mutter, nä?:)
hatte sich da aber aiuch gelohnt, paar zeilen zu schreiben, gell?
mal eben nachgesehen... zweimal grün, einmal rot (bestimmt von gandi) - jo, gute bilanz einklich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!