was war das früher schön, als man dich mit currywurst pommes rotweiß zufriedenstellen konnte

.
-
Jünter -
25. August 2009 um 17:06 -
Geschlossen
-
-
was war das früher schön, als man dich mit currywurst pommes rotweiß zufriedenstellen konnte
gut, dass du nicht "befriedigen" geschrieben hast
-
kann schon sein user val
wie kommst du von ( . ) auf krokuss .. über osterglocken oder wie ?
hab grade gestern nochmal 300 stück an gemischten gekauft ... brauch nun noch 300 weisse und 300 weiss-blaue .....
dann ist das werk perfektWie groß ist einklich dein Landgut?
-
und ein Bier
-
hamburch hatte nur pommes mayo
übrigens ist diese Whitney-Spinnerei bei mir schon so alt, dass sich schon meine Eltern an vollgeklebten Kinderzimmer-Wänden erfreuen durften und mein Vadder mit mir damals zum Konzert musste.
Dat is leider nich heilbar und auch völlig gewichtsunabhängig -
und ein Bier
-
gut, dass du nicht "befriedigen" geschrieben hast
und ein Bier
tina mag kein bier -
übrigens ist diese Whitney-Spinnerei bei mir schon so alt, dass sich schon meine Eltern an vollgeklebten Kinderzimmer-Wänden erfreuen durften und mein Vadder mit mir damals zum Konzert musste.
Dat is leider nich heilbar und auch völlig gewichtsunabhängig
und Bobby Brown könnt das auch nicht aus dir rausprügeln?
-
Dat is leider nich heilbar und auch völlig gewichtsunabhängigvaldis eltern auch
sag ich doch -
eine Cola
-
-
und Bobby Brown könnt das auch nicht aus dir rausprügeln?
der ist doch nur ne kleine Sackratte, der sich hat durchfüttern lassen... der schmiert grad richtig ab, erstaunlich eigentlich, dass tiefer anscheinend doch noch geht
-
Dat is leider nich heilbar und auch völlig gewichtsunabhängigtreffend beschrieben!
-
treffend beschrieben!
da steh ich zu... total irrational, macht aber spass - mir zumindest
wenn ihr schon genervt seid, dann fragt beim nächsten Cup mal Nobbi
-
treffend beschrieben!
egon -
der ist doch nur ne kleine Sackratte, der sich hat durchfüttern lassen... der schmiert grad richtig ab, erstaunlich eigentlich, dass tiefer anscheinend doch noch geht
solche Ausdrücke
-
ich finde erstaunlich, dass man den überhaupt kennt
-
-
Wie groß ist einklich dein Landgut?
ist nicht soviel garten 800-900 m² ( hinten mit bösen tannen vom nachbarn) sollen halt schön dicht an dicht vorm haus wachsen
-
wenn ihr schon genervt seid, dann fragt beim nächsten Cup mal Nobbi
den gibts also doch noch?
-
wenn ihr schon genervt seid, dann fragt beim nächsten Cup mal Nobbikriegen wir dann eine geklatscht von ihm,nur weil wir das Wort Whitney innen Mund nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!