Klasse Kicker...
-
-
Der Mensch heißt Marc, is dat jetz der einzige Fehler? Find ich dann nich soooo schlimm.
-
was denkst du was ich schon alles ertragen musste mit "pizzaro" oder "pizaro"
-
Der Mensch heißt Marc, is dat jetz der einzige Fehler? Find ich dann nich soooo schlimm.
Überleeesch mal wie der Vogel nebendran mit Vornamen heißt
-
-
-
-
Ich habs mal an Bildblog gemeldet
-
Ich hab auch einen
Achja, Bankster mach hin mit Deinem Rot, ich will ma 3 Mal in Folge rot kriegen, nicht dass mir jetzt noch einer schnell grün dazwischen gibt. Die Chance konnt ich mir nicht entgehen lassen
-
Ich hab auch einen
Achja, Bankster mach hin mit Deinem Rot, ich will ma 3 Mal in Folge rot kriegen, nicht dass mir jetzt noch einer schnell grün dazwischen gibt. Die Chance konnt ich mir nicht entgehen lassen
häääääääää - und nu ML ??
-
-
Andreas Zickler
-
apropos kicker, musti schuldet uns noch ein bild
-
apropos kicker, musti schuldet uns noch ein bild
sag mal, is weit zu dir mitm fahrrad ???
-
sag mal, is weit zu dir mitm fahrrad ???
so 300km, aber da gibs ja jez die neue autobahn
-
schon alt aber
-
schon alt aber
Mittlerweile aber richtig:
Kader-Planung - ber Lucios Zukunft bei Hertha entscheidet das Geld - Hertha - Sport - Berliner Morgenpost -
Jeder macht mal Fehler. Gerade bei vergänglichen Onlineartikeln finde ich das vernachlässigbar.
Ich finde es nerviger, wenn ein Printmagazin von vorne bis hinten mit Rechtschreibfehlern durchsetzt ist, so war es in den ersten Jahren der 11Freunde.Wie hier zum Beispiel?
-
Andreas Zickler
Glaubst du denn ernsthaft,Banksti würde bei einem Fußballer als bei seinem Idol so einen Aufstand machen?
Möcht nich wissen, wieviel Bravo-Starschnitte von dem der in seinem Zimmer hat.
-
Glaubst du denn ernsthaft,Banksti würde bei einem Fußballer als bei seinem Idol so einen Aufstand machen?
Möcht nich wissen, wieviel Bravo-Starschnitte von dem der in seinem Zimmer hat.
Und ich hobel mir noch Einen druff...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!