DEL-Saison 2009/10 - Laber, Infos und noch mehr
-
taufbrief -
3. September 2009 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Wolfsburg rules
-
heute ist noch Spieltag, ich dachte die wären schon alle bei Olympia
-
EXPRESS- Auswärts-Seuche ? Die Haie zittern!
die vergeigen noch platz 10
-
Ist zwar nicht DEL, aber:
Lausitzer Füchse | Eissport Weißwasser - Offizielle Homepage - Gala-Sieg nach Steigerung
Hoffentlich wieder mal Play-Offs in der Lausitz!
Die Nr. 1 im Eishockey in Sachsen! -
-
-
-
Das wär echt mega traurig, wenn das den Bach runtergeht.
Bin seit einigen Jahren Haie-Fan, hatte auch mal drei Jahre ne Dauerkarte
und das wär echt nen Jammer. -
ich fand die Kritik von G.P. Ploog nach der Niederlage gegen Weißrußland korrekt. Ist ne drittklassige Liga mit bestenfalls zweitklassigen Ausländern...
-
ich fand die Kritik von G.P. Ploog nach der Niederlage gegen Weißrußland korrekt. Ist ne drittklassige Liga mit bestenfalls zweitklassigen Ausländern...
ja so ist es. Ind en 80ern und Anfang der 90er war Eishockey ja auch klar die Nummer 2 hier hinter Fussball. Inzwischen wurde dem Eishockey selbst von so Randsportarten wie handball der Rang abgelaufen.
Wir waren damals schon bis auf rang 5 in bei den Nationen. Lang, lang ists her. -
ja so ist es. Ind en 80ern und Anfang der 90er war Eishockey ja auch klar die Nummer 2 hier hinter Fussball. Inzwischen wurde dem Eishockey selbst von so Randsportarten wie handball der Rang abgelaufen.
Wir waren damals schon bis auf rang 5 in bei den Nationen. Lang, lang ists her.
zu dem keine TV Präsenz!!! nur sky ist ja keine Werbung!!! Schlimm - DSF zeigt nur die 2.Liga
und wir dachten immer unter Xaver Unsinn waren wir schlecht...
Da nützen keine NHL Profis, wenn dahinter nur Grütze rumläuft! Bezeichnend, dass die NHLer lieber Stanley Cup als WM spielen -
Wenn es jetzt in die B-Gruppe gehen sollte, lernen sie vielleicht was draus!!
-
Bezeichnend, dass die NHLer lieber Stanley Cup als WM spielenWeiß ich nicht, ob das so ist. Jedenfalls haben sie ja keine Wahl, wenn der Verein keine Freigabe erteilt.
Und ob wir bei der WM stärker sein werden ohne die ganzen NHL-Stars, bezweifle ich (siehe WM 2009). -
Weiß ich nicht, ob das so ist. Jedenfalls haben sie ja keine Wahl, wenn der Verein keine Freigabe erteilt.
gab da diverse Interviews, u.a. mit Sturm und Ehrhoff...
Wenn sie den Klassenerhalt im Mai schaffen, wär das fast ein Wunder und im Grunde nur mit Heimvorteil erklärbar -
gab da diverse Interviews, u.a. mit Sturm und Ehrhoff...
Wenn sie den Klassenerhalt im Mai schaffen, wär das fast ein Wunder und im Grunde nur mit Heimvorteil erklärbarWenn nicht müssen se die A-Gruppe nächstes Jahr wieder aufstocken!
-
Wenn nicht müssen se die A-Gruppe nächstes Jahr wieder aufstocken!
sind die nit eh nur in gruppe a geblieben, weil se die wm ausrichten -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!