Zitat von flschwer ist steffen?
Steffen...bitte melden!!!
Zitat von flschwer ist steffen?
Steffen...bitte melden!!!
Zitat von Steffen2509Sag mal Klinsi.
Sind bei Dir alle Tix da ?
Mus DHL ja mit nem LKW vorgefahren sein , wa ?
Die haben sicherlich bei eventime gewartet bis alle Bestellungen von Dir da waren.
@ flsch , du bist doch in der Logistik oder ? Hättest du doch auch so gemacht ne ?
ich hätts mit DPD verschickt
Zitat von Steffen2509Sag mal Klinsi.
Sind bei Dir alle Tix da ?
Mus DHL ja mit nem LKW vorgefahren sein , wa ?
Die haben sicherlich bei eventime gewartet bis alle Bestellungen von Dir da waren.
@ flsch , du bist doch in der Logistik oder ? Hättest du doch auch so gemacht ne ?
spanien-ukraine fehtl noch das hab ich aber hier im forum gekauft und müsste bald kommen
Mal ne Frage an die BVB fans
Wie sieht es mit der parksituation vorm Ticketcenter aus? kann man da parken ?? Und ist das Center direkt an der Westfalenhalle sprich neben der B1 ??
Zitat von flschich hätts mit DPD verschickt
der hatte glück gehabt kamm gerade von der arbeit als er geklingelt hat. wollte gerade anfangen 11 zettel zu schreiben für jedes packet eins
Zitat von borusse1909Wieso gelb???(sag bitte ehrlich)
habe heute vergebens 2,5 std. vorm stc frankfurt gewartet und nix musste dann wegen wichtigem termin abhauen so ein SCHEI?
Mein kleiner niedlicher hauseigener Ormus hämmert sich immer noch nen Wolf - seit 5 Stunden .... vielleicht gibt es ja nochmal was, vielleicht aber auch nicht - vielleicht geht morgen auch die Sonne nicht auf, .........
Zitat von mibookbist du hellseher ??? in der 1. VkPhase habe ich karten für
1. Gruppe D gegen 4. Gruppe D gekauft woher wusstest du in welche Gruppe Italien gelost wird oder hast du ne tst
Hehehe...nee...waren optionstickets...hab mich eben ein wenig unklar ausgedrückt. gemeint war "in einer der ersten Verkaufsphasen" und nicht "in der ersten"
Moin Leutz,
na alles im reinen hier? Habe die Gelbphase leider verpasst, da ich im Hamburger Ticketcenter war und etliche Wutausbrüche verschiedenster Personen miterlebt habe
Keine guten Spiele, man bekommt kaum gebacken...bis aufs dummlabern machts keinen Spaß heute!
Juhu endlich mal wieder nen Keks... was isn von eben nun noch übrig, was keiner wollte ??
Gibt es eigentlich in der nächsten Woche evtl. auch noch Tix an den Stadienticketcentern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!