Die Personalausweismnummer steht nicht unten sondern rechts oben in der Ecke unter Federal Republic of Germany.

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Mann, ist das eine Nacht!
Hat jemand Holland-Elfenbeinküste Kat. 4 für mich?
-
Hat jemand 2x K#Lautern AF für mich?
-
hat jemand irgendwas für mich???
-
Zitat von laooal
Ich bitte um schnelle hilfe .. bin dabei meine daten einzugeben ... und ich werde imemr dazu aufgefordert meine Personalausweisnummer nochmals zu überprüfen ... was mach ich falsch ? nummer ist 100% richtig ... was muss ich zwischen die zahelen schrieben ? leerzeichen ? - ? / ?
bitte schnell helfen bevor fenster nichtmehr aktuell
lieben danke
eigentlich gar nix. 10stellige Nummer und fertig
-
Suche 4x Deutschland-Polen (Kat. 3) oder 2x Holland-Elfenbeinküste (Kat. 4).
-
Und jetzt noch 2 x Achtelfinale Dortmund!
Oh, wie ist das schööön... -
-
schade nix gegriffen
-
Zitat von laooal
Ich bitte um schnelle hilfe .. bin dabei meine daten einzugeben ... und ich werde imemr dazu aufgefordert meine Personalausweisnummer nochmals zu überprüfen ... was mach ich falsch ? nummer ist 100% richtig ... was muss ich zwischen die zahelen schrieben ? leerzeichen ? - ? / ?
bitte schnell helfen bevor fenster nichtmehr aktuell
lieben danke
nix, nur die erste zehn zahlen, stehen auch oben -
-
-
4 Fenster in jeweils verschiedener Sprache, mit jeweils 6-7 tabs, ich erwarte das Klingeln....
-
hat jemand noch`n login für D-Polen oder AF Leipzig über ? ich hämmer da dauernd, habe cookie, aber es geht ums VERRECKEN nix heut abend. FRUST !
-
so ein mist noch 3 stunden und ich muss schaffen gehen und nix bekommen argh...
-
-
jetzt kann ich bis zur wm im bett bleiben, richtig kohle rausgehauen
-
Zitat von pan
Ich lass Ormus auch noch dran laufen (2 x) - wenns klappt, gibts ne PN
Ich auch. Würd mich riesig freuen.
Vor allem würde sich mein holländischer Freund freuen. Dem würde das Spiel alles bedeuten.
Und mir, ihn zu begleiten und neben ihm (in voller Holland-Montur mit Hut) die Elfenbeinküste anzufeuern.
-
hat jemand holland-serbien oder croatien -australien Pk4?
-
-
Blitzumfrage: Traut sich irgendjemand, jetzt ins Bett zu gehen?
Suche nach wie vor: Deutschland-Polen 4x (gibt wohl eh keiner her) oder Holland-Elfenbeinküste 2x.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!